Weihnachten mit Frühstück

Liebesfilm | USA/Kanada 2022 | 85 Minuten

Regie: Paula Elle

Eine erfolgreiche Reise-Bloggerin wird über Weihnachten von den Inhabern einer Bed&Breakfast-Pension eingeladen; der liebevoll geführte Familienbetrieb hat öffentliche Aufmerksamkeit und eine gute Bewertung dringend nötig, weil er mit der Konkurrenz eines neuen Resort-Hotels zu kämpfen hat. Obwohl sie gerade von ihrem Freund abserviert wurde, wird es für die Bloggerin ein unerwartet angenehmer und sogar romantischer Aufenthalt, was nicht nur am Charme der Unterkunft, sondern auch dem des Sohns der Besitzerin liegt. Dumm nur, dass die Bloggerin im Auftrag eines Magazins auch das neue Hotel bewerten soll, was sie in einen Interessenkonflikt bringt. Eine weihnachtliche Romanze, deren Charaktere zu blass bleiben, um der formelhaften, mit viel Schnee und weihnachtlichem Budenzauber garnierten Boy-Meets-Girl-Geschichte Leben einzuhauchen. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
B&B MERRY
Produktionsland
USA/Kanada
Produktionsjahr
2022
Produktionsfirma
Great American Media/All Canadian Entertainment
Regie
Paula Elle
Buch
Hayley Carr · Guy Yosub
Kamera
Jason Habicht
Musik
Michael Neilson
Schnitt
Mauri Bernstein
Darsteller
Jen Lilley (Tracey Wise) · Jesse Hutch (Graham) · Kate Twa (Sarah) · ShellyLyn Williams (Barbara) · Laura Yenga (Annie)
Länge
85 Minuten
Kinostart
-
Pädagogische Empfehlung
- Ab 14.
Genre
Liebesfilm | Romantische Komödie | Weihnachtsfilm
Externe Links
IMDb | JustWatch

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren