Sick Girl - Lügen haben kurze Beine

Drama | USA 2023 | 99 Minuten

Regie: Jennifer Cram

Eine Freundesgruppe auf dem College hat sich geschworen, für immer beste Freundinnen zu bleiben. Viele Jahre später zählen allerdings nur noch Karriere und Familie für die Frauen. Nur Wren Pepper hängt an ihrem alten Leben und verbringt ihre Zeit noch immer mit Partys und Spaß. Da sie ihre Gruppe vermisst, greift sie zu einer harten Lüge: Sie behauptet, sehr schwer erkrankt zu sein, um die Aufmerksamkeit zu erhalten. Doch die Geschichte gerät schnell außer Kontrolle.

Filmdaten

Originaltitel
SICK GIRL
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2023
Produktionsfirma
Grindstone Ent. Group/Whereabouts Unknown
Regie
Jennifer Cram
Buch
Jennifer Cram
Kamera
Ante Cheng
Schnitt
Collin Pittier · Monica Salazar
Darsteller
Nina Dobrev (Wren Pepper) · Wendi McLendon-Covey (Carol Pepper) · Brandon Mychal Smith (Leo) · Sherry Cola (Laurel) · Stephanie Koenig (Cece)
Länge
99 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12; f
Genre
Drama | Komödie
Externe Links
IMDb | JustWatch

Heimkino

Verleih DVD
Tiberius
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren