The Surfer (2024)

Thriller | Australien/USA 2024 | Minuten

Regie: Lorcan Finnegan

Ein Mann kehrt in seine Heimatstadt am Strand in Australien zurück, nachdem er sich jahrelang ein Leben in den USA aufgebaut hat. Dort angekommen wird er vor den Augen seines Sohnes von einer örtlichen Surfergang gedemütigt. Da er verwundet ist, beschließt er, am Strand zu bleiben und den Tätern den Krieg zu erklären. Als der Konflikt eskaliert, geraten die Einsätze völlig außer Kontrolle und bringen ihn an den Rand seiner Vernunft.

Filmdaten

Originaltitel
THE SURFER
Produktionsland
Australien/USA
Produktionsjahr
2024
Produktionsfirma
Tea Shop Prod./Arenamedia/Lovely Prod./Gramercy Park Media
Regie
Lorcan Finnegan
Buch
Thomas Martin
Schnitt
Tony Cranstoun
Darsteller
Nicolas Cage (The Surfer) · Justin Rosniak (Cop) · Alexander Bertrand (Pitbull) · Rahel Romahn (Conlon) · Nicholas Cassim
Länge
Minuten
Kinostart
-
Genre
Thriller
Externe Links
IMDb

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren