Liebe im Büro

Liebesfilm | UdSSR 1977 | 150 Minuten

Regie: Eldar Rjasanow

Die als gefühllos und streng geltende Leiterin eines Statistik-Büros wird von einem Mitarbeiter auf recht eigenwillige Weise umworben. Seine Frau hat ihn verlassen, und er muß den Haushalt und die Kinder versorgen, worunter auch seine Arbeitsergebnisse leiden. Dennoch versteht im Büro keiner, warum er sich ausgerechnet um die doch so unattraktive Leiterin bemüht, die offensichtlich nichts von ihm hält.

Filmdaten

Originaltitel
SLUSHEBNY ROMAN
Produktionsland
UdSSR
Produktionsjahr
1977
Regie
Eldar Rjasanow
Buch
Emil Braginski · Eldar Rjasanow
Kamera
Wladimir Nachabzew
Musik
Andrej Petrow
Darsteller
Alissa Frejndlich (Ludmila Kalugina) · Andrej Mjagkow (Anatoli Nowoselzew) · Swetlana Nemoljajewa (Olga Ryshowa) · Oleg Bassilaschwili (Samochwalow) · Lija Achedshakowa (Verotschka)
Länge
150 Minuten
Kinostart
-
Genre
Liebesfilm

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren