In the Living Years

Melodram | USA 1994 | 83 Minuten

Regie: John Harwood

Kurz vor der Hochzeit wird ein junger Mann depressiv und nimmt Reißaus. Er läßt sein Leben Revue passieren und erinnert sich an seinen lieblosen Vater. Als er ein Treffen mit ihm herbeiführen kann, muß er feststellen, daß der Vater noch immer von den alten Fehlern beherrscht wird. Dialoglastiges (Fernseh-)Melodram, das auf der Stelle tritt; wenig überzeugend in seiner Botschaft vom bescheidenen Leben. - Ab 16 möglich.

Filmdaten

Originaltitel
IN THE LIVING YEARS
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1994
Regie
John Harwood
Darsteller
John Ashton (Mike Donahue) · Corin Nemec (Dan Donahue) · Paul Gleason (Tony Adams)
Länge
83 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12
Pädagogisches Urteil
- Ab 16 möglich.
Genre
Melodram

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren