Jungle Law

Action | Kanada 1994 | 79 Minuten

Regie: Damian Lee

Ein aufrechte, junger Anwalt, zugleich ein hervorragender Kickboxer, legt sich mit einem reichen Geschäftsmann an, den er eigentlich verteidigen soll. Er landet im Gefängnis, wird aber von einem Jugendfreund und Gangster unter der Bedingung befreit, daß er in einer düsteren Arena für ihn kämpft. Was als billig inszenierte Seifenoper beginnt, entwickelt sich zum nicht minder belanglosen, brutalen Prügelfilm.

Filmdaten

Originaltitel
LAW OF THE JUNGLE
Produktionsland
Kanada
Produktionsjahr
1994
Regie
Damian Lee
Buch
Damian Lee
Kamera
Gerald R. Goozee
Musik
Ronald J. Weiss
Schnitt
David Ransley
Darsteller
Jeff Wincott (John Ryan) · Paco Christian Prieto (Luis Calderone) · Christina Cox (Kelly) · Richard Yearwood (Michelangelo) · Michael Capeman (Joe Baker)
Länge
79 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18
Genre
Action

Diskussion
John Ryan ist ein junger Anwalt, der sich mit Vorliebe für die Schwachen und Entrechteten einsetzt. Diesmal aber muß er einen reichen Geschäftsmann verteidigen, der eine Prostituierte verprügelt hat; schli

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren