Der Stunt seines Lebens

Action | USA 1991 | 85 Minuten

Regie: Bradford May

Ein früherer Stuntman bekommt den Auftrag, einen speziell für Stunts konzipierten Wagen mit dem LKW einem Rivalen von einst zu liefern. Als die Zugmaschine streikt, steigen er und eine junge Anhalterin kurzerhand in den Wagen um. Verfolgt von der Polizei, kann er noch einmal beweisen, daß er nichts von seinen Fähigkeiten und seiner Waghalsigkeit verloren hat. Actionfilm.

Filmdaten

Originaltitel
DRIVE LIKE LIGHTNING
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1991
Produktionsfirma
Papazian-Hirsch
Regie
Bradford May
Buch
James G. Hirsch
Darsteller
Steven Bauer (Charlie Webster) · Cynthia Gibb (Ginger) · William Russ (Boll Donner) · James Handy
Länge
85 Minuten
Kinostart
-
Genre
Action | Road Movie
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren