Spielen wir Liebe

Sexfilm | Italien/BR Deutschland 1976 | 81 Minuten

Regie: Pier Giuseppe Murgia

Ein 14jähriger Junge und zwei 12jährige Mädchen verbringen ihre Ferien auf dem Land in Österreich. Zunächst stellt der Junge dem einen Mädchen nach und verführt sie. Dann verbündet er sich mit der anderen. Nur vorgeblich interessiert sich der Film für die Probleme der Pubertät, in Wahrheit ist er ein miserabel gemachter Sexfilm, der rücksichtslos seine kindlichen Darsteller vermarktet. Wegen der strengen Bestimmungen zum Schutze Minderjähriger wurde der italienische Film in Österreich gedreht. - Wir raten ab.

Filmdaten

Originaltitel
MALADOLESCENZA
Produktionsland
Italien/BR Deutschland
Produktionsjahr
1976
Produktionsfirma
Petra Cinema 23/Seven-Star
Regie
Pier Giuseppe Murgia
Buch
Pier Giuseppe Murgia
Kamera
Lothar Elias Stickelbrucks
Musik
Jürgen Drews
Darsteller
Eva Ionesco (Silvia) · Martin Loeb (Fabrizio) · Lara Wendel (Laura)
Länge
81 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18; nf
Pädagogische Empfehlung
- Wir raten ab.
Genre
Sexfilm
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren