Pedro de Cordoba

Darsteller
Geboren 28.09.1881 in New York NY

18 Filme gefunden

Donner in der Sonne

USA 1959
R: Russell Rouse

Abenteuer französisch-baskischer Einwanderer um 1850 im amerikanischen Westen. Nach erfolgreicher Durchquerung des Indianergebiets winkt den…

Als die Rothäute ritten

USA 1951
R: Lew Landers

Vor dem französisch-indianischen Krieg Mitte des 18. Jahrhunderts sichert sich General Washington das Waffenbündnis mit den Delawaren gegen die…

Im Lande der Comanchen

USA 1950
R: George Sherman

Der Outlaw Jim Bowie freundet sich mit den Comanchen an und steht ihnen gegen weiße Geschäftemacher bei, die es auf ihre Silberschätze abgesehen…

Abbott und Costello im Lande der Kakteen

USA 1948
R: Charles T. Barton

Abbott und Costello geraten durch eine Gaunerei an eine mexikanische Silbermine, die gar nicht existiert. Auf Situationskomik abzielende Komödie, mit…

Ein eleganter Gauner

USA 1946
R: Douglas Sirk

François Eugène Vidocq, der Gentleman-Kriminelle und freche Casanova zur Biedermeierzeit in Frankreich, erzählt seine Lebensgeschichte: wie er sogar…

Die Bestie mit den fünf Fingern

USA 1946
R: Robert Florey

Ein reicher und exzentrischer Pianist, der erfolglos seine Pflegerin begehrt, kommt angeblich durch einen Unfall ums Leben. Auf seinen Tod folgen…

Wem die Stunde schlägt

USA 1943
R: Sam Wood

Die Liebe zwischen einer Spanierin und einem amerikanischen Lehrer, der 1937 im spanischen Bürgerkrieg als freiwilliger Partisan im Dienst der…

Das Lied von Bernadette

USA 1943
R: Henry King

Das Leben der heiligen Bernadette Soubirous, der 1856 die Muttergottes erschien und den Auftrag gab, die wundertätige Heilquelle in der Grotte von…

Saboteure

USA 1942
R: Alfred Hitchcock

Ein Flugzeugmechaniker wird der Sabotage verdächtigt, flieht vor der Polizei und macht sich auf die Suche nach dem wahren Täter. Zusammen mit einer…

Tarzan und die Nazis

USA 1942
R: William Thiele

Auf dem Höhepunkt der Anti-Hitler-Allianz setzte sich das amerikanische State Departement für die Produktion eines propagandistischen Kinofilms mit…

Abenteuer in der Südsee

USA 1942
R: John Cromwell

Die Abenteuer eines jungen englischen Landedelmannes im 18. Jahrhundert, der um sein Erbe betrogen wird. Auf einer Südseeinsel findet er Zuflucht und…

König der Toreros

USA 1941
R: Rouben Mamoulian

Der ehrgeizige Sohn eines in der Arena getöteten Stierkämpfers will nicht nur den Ruhm seines Vaters erreichen, sondern ihn noch übertreffen. Auf dem…

0 Beiträge gefunden