Larry Pennell

Darsteller

14 Filme gefunden

Alienkiller

USA 1989
R: John McNaughton

Ein auf die Erde strafversetzter Außerirdischer, der grauenhaften Metamorphosen unterworfen ist - er übernimmt den Kopf und die Identität des…

The Witch (1987)

USA 1987
R: James W. Roberson

Eine Hexe, die vor 200 Jahren in einem Teich ertränkt wurde, kehrt zurück und nimmt Rache. Sie mordet in stets wechselnden Erscheinungsformen, und…

Marilyn Monroe - Eine wahre Geschichte

USA 1980
R: John Flynn

Der Aufstieg der Schauspielerin Marilyn Monroe von einer unbekannten Schönheit zum Superstar und Kino-Mythos. Der Film wartet mit keinen neuen Fakten…

Matilda (1977)

USA 1977
R: Daniel Mann

Ein boxendes Känguruh sorgt für allerlei Aufregung im amerikanischen Show-Geschäft und verhilft seinem Besitzer, einem britischen Einwanderer und…

Ich höre dich, Lassie

USA 1972
R: Jack Wrather

Die Collie-Hündin Lassie begleitet die kleine Lucy und deren Mutter nach Los Angeles, wo das Kind operiert und so von seiner Taubheit befreit werden…

Revengers

USA 1971
R: Daniel Mann

Der blutige Rachefeldzug eines Ranchers, dessen Familie von Indianern ermordet wurde. Ein routiniert inszenierter, aber farblos und schematisch…

Um 9 Uhr geht die Erde unter

USA 1970
R: Irwin Allen

Im Jahr 2053 sollen die Goldbestände und das spaltbare Material der von schweren Erdbeben bedrohten Vereinigten Staaten in Sicherheit gebracht werden.…

Old Surehand, 1. Teil

BR Deutschland 1965
R: Alfred Vohrer

Der aufrechte Trapper Old Surehand kämpft gemeinsam mit Apachenhäuptling Winnetou gegen weiße Banditen, die Weiße gegen Indianer aufhetzen, um daraus…

Scharfe Schüsse auf Jamaika

BR Deutschland 1965
R: Richard Jackson

Der draufgängerische FBI-Agent Ken Stewart und sein schlagfreudiger Kollege vom Secret Service machen Waffenschmugglern in der Flamingo-Bucht das…

Geheimagent des FBI

USA 1959
R: Mervyn LeRoy

Eine Auswahl halbdokumentarischer Fälle aus der Geschichte des Bundeskriminalamtes der Vereinigten Staaten. Inmitten der belanglosen Aneinanderreihung…

Die Teufelskurve

USA 1957
R: Cornel Wilde

Durch einige rasante Autorenn-Szenen in Spannung gehaltenes Melodram um das Comeback eines eitel-egozentrischen Meisterfahrers. Für einen Augenblick…

0 Beiträge gefunden