Anthony Bate

Darsteller
Geboren 31.08.1927 in Stourbridge (Worcestershire)

8 Filme gefunden

Nirgendwo in Afrika

Deutschland 2001
R: Caroline Link

Ein jüdischer Anwalt übernimmt 1938 die Stelle eines Verwalters auf einer verwahrlosten Farm in Kenia. Während sich seine Frau nur allmählich an die…

Inspector Barnaby - Der Garten des Todes

Großbritannien 1999
R: Peter Smith

Ein weiterer Fall für Inspector Barnaby: Im Garten eines stolzen Anwesens wird die Leiche der Tochter des Hauses gefunden. Zunächst scheint alles auf…

Rebecca (1996)

Großbritannien 1996
R: Jim O'Brien

Zweiteiliges Remake des gleichnamigen Alfred-Hitchcock-Thrillers aus dem Jahr 1940. Ein verwitweter Aristokrat lernt eine junge Frau kennen und…

Heißer Verdacht: Seilschaften

Großbritannien 1995
R: Sarah Pia Anderson

Fortsetzung der Reihe mit der Polizistin Jane Tennison. Diesmal untersucht sie den Mord an einem Golfclub-Manager und stößt dabei auf die…

Total Control

Kanada 1990
R: John Irvin

Polen vor der Wende: Der Funktionär Jozef ist ein geachteter, mächtiger Mann. Doch ohne erkennbaren Grund sieht er sich plötzlich seines Amtes beraubt…

Dame, König, As, Spion (1979)

Großbritannien 1979
R: John Irvin

Im britischen Geheimdienst ist ein "Maulwurf" im Dienst der Sowjetunion am Werk und hat sich bis in die Führungsetagen vorgewühlt.…

Der Schatz des Davey Jones

Großbritannien 1966
R: Harry Field

Während eines Urlaubs auf Malta, den er zusammen mit seinem Sohn verbringt, gibt ein Kapitän und erfahrener Taucher einigen Kindern Tauchunterricht.…

Die Creme, von der man spricht

Großbritannien 1961
R: C.M. Pennington-Richards

Zwei Zahnärzte finden kurz nach dem Examen Anstellung bei einem großen Konzern, wo sie heimlich eine vorher wirkungslose Zahncreme verbessern.…

0 Beiträge gefunden