Paco Joan

Regie | Kamera
Geboren 23.12.1938

8 Filme gefunden

Chopin - Bilder einer Trennung

Deutschland 1993
R: Klaus Kirschner

Frankreich 1840: Die Ausflüge, die der Komponist Frédéric Chopin, er ist auf dem Höhepunkt seines Schaffens angelangt, und seine Geliebte, die…

Die Freiheit zu sein, was man ist

Deutschland 1992
R: Erica Joan

1857 wanderten 300 Tiroler nach Peru aus und gründeten dort mitten im Urwald die Siedlung Pozuzo. Fast einhundert Jahre später verließ ein bayerischer…

Milo Barus, der stärkste Mann der Welt

BR Deutschland 1982
R: Henning Stegmüller

Leben und Leiden des "stärksten Mannes der Welt", Emil Bahr: sein Weg vom Profiringer zum berühmten Kraftmenschen und sein Abstieg in die Anonymität.…

Sufferloh - Von heiliger Lieb und Trutz

BR Deutschland 1978/79
R: Hans-Christof Stenzel

Der Versuch eines Nichtbayern, Eigenheiten und Widersprüche der bayerischen Seele surrealistisch-komisch an Hand einer fiktiven Reise zweier reiner…

Das Teufelscamp der verlorenen Frauen

BR Deutschland 1977
R: Hubert Frank

Eine Nymphomanin landet per Fallschirm im Dschungel, wo je zwei männliche und weibliche Kidnapper den Sohn eines Bankiers festhalten. Befreit, stürzt…

Obszönitäten

BR Deutschland 1971
R: Alois Brummer

Ein superpotenter junger Mann, in dessen Vorzimmer sich frustrierte und zahlungskräftige Frauen drängeln, ist bereit, seinen Penis für 100.000 Dollar…

Beichte einer Liebestollen

BR Deutschland 1970
R: Alois Brummer

Eine 16jährige berichtet von ihren zahlreichen sexuellen Erlebnissen. Schundprodukt aus der Werkstatt Brummer; vgl. Syberbergs Dokumentation "Sex…

Graf Porno bläst zum Zapfenstreich

BR Deutschland 1970
R: Alois Brummer

Ein Brummer-Produkt ohne erkennbare Handlung, in dem beliebig austauschbare Entkleidungs- und Kopulationsszenen aneinandergereiht sind. (Videotitel:…

0 Beiträge gefunden