Nick Stahl

Darsteller | Schnitt

22 Filme gefunden

Speed of Thought

USA 2011
R: Evan Oppenheimer

Ein junger Mann mit telepathischen Fähigkeiten kann die Gedanken anderer Menschen erforschen. Er und einige Auserwählte, die wie er wissen, dass sie…

Hölle Afghanistan

Kanada 2011
R: Mike Clattenburg

Ein stets an brisanten Stories interessierter kanadischer Fotojournalist sucht im afghanischen Kriegsgebiet nach einem bizarren Scharfschützen, der…

388 Arletta Avenue

Kanada 2011
R: Randall Cole

Ein unheimlicher Stalker beobachtet ein junges Paar mit einem aufwändig installierten Kamera-System. Bald werden es geheime Besuche, und als der Mann…

Mirrors 2

USA 2010
R: Víctor García

Der durch den Tod seiner Geliebten traumatisierte Nachtwächter eines Kaufhauses muss sich mit dem Spuk, der das Gebäude heimsucht und etliche…

Le Caméléon

Frankreich 2010
R: Jean-Paul Salomé

Im Jahr 1996 verschwindet nahe den Sümpfen von Baton Rouge ein zwölfjähriger Junge. Vier Jahre später taucht ein Jugendlicher auf, der sich der…

How to Rob a Bank

USA 2007
R: Andrews Jenkins

Einem jungen Mann wird bei seiner Bank eine Auszahlung verweigert. Er setzt eine vermeintliche Bankangestellte unter Druck, ohne zu wissen, dass sie…

Sin City

USA 2005
R: Frank Miller

Drei düstere Pulp-Stories voller Sex, Mord und Machismo als formal bislang gelungenste Ausgestaltung einer Comic-Vorlage im Medium Film: betont cool,…

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

USA 2003
R: Jonathan Mostow

Letzter Teil der "Terminator"-Trilogie: Zwei Maschinen, eine gute in Gestalt eines muskulösen Einzelkämpfers, eine böse in der einer schönen Frau,…

Taboo - Das Spiel zum Tod

USA 2002
R: Max Makowski

Sechs junge Leute treffen sich nach bestandenem Examen und geben beim Spiel "Taboo" ihre sexuellen Geheimnisse preis. Im Streit gehen sie auseinander,…

In the Bedroom

USA 2001/02
R: Todd Field

Nach dem Totschlag an ihrem Sohn, der ein Verhältnis mit einer geschiedenen Frau hatte, entwickelt sich der Alltag eines Ehepaars zum Albtraum voller…

Bully - Diese Kids schockten Amerika

USA 2001
R: Larry Clark

Ein junger Mann vergewaltigt die Freundin seines "besten Freundes", den er seit Jahren mit seinem sadistischen Gehabe drangsaliert. Die Kids aus der…

0 Beiträge gefunden