Speed of Thought

- | USA 2011 | 94 Minuten

Regie: Evan Oppenheimer

Ein junger Mann mit telepathischen Fähigkeiten kann die Gedanken anderer Menschen erforschen. Er und einige Auserwählte, die wie er wissen, dass sie nach Ablauf des 29. Lebensjahrs sterben werden, gehören einer speziellen Geheimdienst-Truppe an. Er verliebt sich in die Tochter eines argentinischen Diplomaten, die ebenfalls diese Fähigkeit besitzt, aber bereits die 30 überschritten hat. Solide ausgestatteter, gut gespielter Science-Fiction- und Agententhriller, der fintenreich Verschwörungstheorien für seine Zwecke nutzt. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
SPEED OF THOUGHT
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2011
Regie
Evan Oppenheimer
Buch
Evan Oppenheimer
Kamera
Luke Geissbuhler
Musik
Andrew Gross
Schnitt
Allison Eve Zell
Darsteller
Nick Stahl (Joshua Lazarus) · Mia Maestro (Anna Manheim) · Taryn Manning (Kura) · Wallace Shawn (Sandy) · Blair Brown (Bridger)
Länge
94 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12
Pädagogisches Urteil
- Ab 16.

Heimkino

Verleih DVD
Infopictures (16:9, 1.78:1, DD5.1 engl./dt.)
Verleih Blu-ray
Infopictures (16:9, 1.78:1, dts-HD engl./dt.)
DVD kaufen
Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren