John Bowe

Darsteller
Geboren 01.02.1950 in Greasby (Cheshire)

9 Filme gefunden

Inspector Banks - Kein Rauch ohne Feuer

Großbritannien 2011
R: Paul Whittington

Der eigenbrötlerische Polizeiinspektor Banks und seine Kollegin Annie Cabbot ermitteln im Fall einer Brandstiftung, bei der zwei nebeneinander…

Inspector Barnaby - Sportler und Spione

Großbritannien 2009
R: Renny Rye

Ein pensionierter englischer Meisterspion gewährt einem Ex-Kollegen Quartier, weil dieser gut Cricket spielen kann und seine eigene Mannschaft…

Der Feind in meinem Haus

Kanada 2005
R: Christopher Menaul

Nach einer gemeinsamen Liebesnacht schleicht sich ein Mann ins Leben der Frau und versucht systematisch, von seiner Zufallsbekanntschaft Besitz zu…

Tipping the Velvet

Großbritannien 2002
R: Geoffrey Sax

Im viktorianischen England angesiedeltes Melodram um eine lesbische Liebe: Eine "Unschuld vom Lande" macht in London die Bekanntschaft einer…

Cleopatra (1999)

USA 1999
R: Franc Roddam

Leben, Lieben und Sterben der ägyptischen Königin Cleopatra in Form einer aufwendig produzierten (Fernseh-)Miniserie. Dieser Aufwand steht jedoch in…

Bright Hair

Großbritannien 1997
R: Christopher Menaul

Eine halbwüchsige Schülerin stürzt in eine tiefe seelische Krise, nachdem sie im Wald eine Leiche gefunden hat. Sie wird rebellisch, verstrickt sich…

Heißer Verdacht

Großbritannien 1991
R: Christopher Menaul

Pilotfilm einer ungewöhnlich sorgfältig inszenierten Krimireihe um eine energische Hauptkommissarin. Nach dem Ausscheiden ihres Kollegen übernimmt…

Vater unter Verdacht

Großbritannien 1989
R: Peter Smith

Drama um einen Vater, der verdächtigt wird, seine beiden Kinder sexuell mißbraucht zu haben. Die Eltern verlieren daraufhin das Sorgerecht. Trotz der…

James Bond 007 - Der Hauch des Todes

Großbritannien 1987
R: John Glen

Bei dem Bemühen, einem sowjetischen Doppelagenten das Handwerk zu legen, besteht der britische Geheimagent James Bond eine Reihe halsbrecherischer…

0 Beiträge gefunden