Bernard L. Kowalski

Regie | Produktion
Geboren 02.08.1929 in Brownsville TX

19 Filme gefunden

Nashville Beat

USA 1990
R: Bernard L. Kowalski

Kriminalfilm. Ein Drogenboß aus Los Angeles will sein kleines Imperium ins ruhigere Nashville zu verlegen, hat dabei aber nicht mit dem Ehrgeiz zweier…

Nightside

USA 1980
R: Bernard L. Kowalski

Die Nachtschicht eines mit unkonventionellen Methoden arbeitenden Polizisten in Los Angeles dient als Aufhänger für einige humoristisch aufgezogene…

Rocky Marciano (1979)

USA 1979
R: Bernard L. Kowalski

Die authentische Geschichte eines Profiboxers, der sich mit Hilfe eines gewieften Managers zum Champion hocharbeitet, dafür jedoch sein Privatleben…

Eines Tages in Galiläa

USA 1978
R: Bernard L. Kowalski

Die biblische Geschichte von Maria und Josef bis zur Geburt Jesu in einer anspruchslosen, allenfalls landschaftlich reizvollen Romanverfilmung,…

Columbo: Mord im Bistro

USA 1976
R: Bernard L. Kowalski

Inspektor Columbo steht im "geistigen Duell" einem ebenso beliebten wie menschlich schwierigen Fernsehdetektiv gegenüber, der seine Produzentin…

Columbo: Playback

USA 1974
R: Bernard L. Kowalski

Als dem Chef eines Elektronikkonzerns auf Grund seiner ehelichen Untreue die Entlassung durch die Schwiegermutter droht, entschließt sich der…

Columbo: Geld, Macht und Muskeln

USA 1974
R: Bernard L. Kowalski

Der Besitzer einer Kette von florierenden Fitneß-Studios, der seit Jahren Gelder veruntreut, ermordet seinen Mitarbeiter, als dieser ihm auf die…

Ssssnake Kobra

USA 1973
R: Bernard L. Kowalski

Ein wahnsinniger Wissenschaftler wird durch seine Versuche, Menschen in Schlangen umzuzüchten, zum mehrfachen Mörder. Gruselfilm, der sich ungeachtet…

Columbo: Mord mit der linken Hand

USA 1972
R: Bernard L. Kowalski

Ein erfolgreicher Verleger engagiert einen Privatdetektiv, der ihm die Untreue seiner Ehefrau bestätigen soll. Anstatt die Informationen…

Terror in Block C

USA 1971
R: Bernard L. Kowalski

In einem amerikanischen Frauengefängnis kommt eine Gefangene ums Leben. Die frühere Bewährungshelferin der Toten will an keinen Unfall glauben und…

0 Beiträge gefunden