Howard Caine

Darsteller
Geboren 02.01.1928 in Nashville TN

6 Filme gefunden

Marilyn Monroe - Eine wahre Geschichte

USA 1980
R: John Flynn

Der Aufstieg der Schauspielerin Marilyn Monroe von einer unbekannten Schönheit zum Superstar und Kino-Mythos. Der Film wartet mit keinen neuen Fakten…

Der Flug des Schreckens

USA 1966
R: William A. Graham

Ein Erpresser will das Versteck einer in eine Passagiermaschine eingeschmuggelten, bei einem bestimmten Luftdruck explodierenden Bombe erst dann…

Alvarez Kelly

USA 1965
R: Edward Dmytryk

Ein Viehhändler, der eine riesige Rinderherde an die Nordstaaten-Armee verkauft hat, wird in der Endphase des Sezessionskrieges von einem…

Urteil von Nürnberg

USA 1961
R: Stanley Kramer

Episch angelegtes, dialogreiches Drama, das frei nach authentischen Dokumenten Einzelfälle der Nürnberger Kriegsverbrecherprozesse im Jahr 1948…

Von der Terrasse

USA 1960
R: Mark Robson

Ein junger Industriellensohn opfert widerstrebend seine Ehe der Karriere, wirft aber zuletzt alles von sich, um einer anderen Frau zu folgen. Gut…

Zahl oder stirb (1959)

USA 1959
R: Richard Wilson

Ein Polizeileutnant italienischer Abstammung gründet in New York ein Sonderkommando zum Kampf gegen die Mafia. Als er die entscheidenden Beweise in…

0 Beiträge gefunden