Joy Markert

Regie | Buch | Schnitt

5 Filme gefunden

Die Göttin von Malta

Deutschland 1994
R: Peter Kaizar

Rätselhafte Visionen ziehen einen jungen Mann nach Malta, wo er sich in eine 5000 Jahre alte Göttin verliebt. Seine beunruhigte Geliebte folgt ihm und…

Belcanto oder Darf eine Nutte schluchzen?

BR Deutschland 1977
R: Robert van Ackeren

Ein bankrotter Konzertagent lädt die Kulturschickeria zum Empfang. Sein Plan, Geldquellen für ein neues Opernhaus zu erschließen, scheitert…

Das andere Lächeln

BR Deutschland 1977
R: Robert van Ackeren

Weil sie sich von ihrem Mann als Mittel zum beruflichen Aufstieg mißbraucht fühlt, flüchtet sich die Frau eines Weinhändlers in Krankheit. Ihre Stelle…

Der letzte Schrei

BR Deutschland 1974
R: Robert van Ackeren

Ein bankrotter Miederwarenfabrikant läßt sich von einem geschäftstüchtigen Anwalt, Spezialist für "letzte Schreie" nicht nur in der Modebranche, auf…

Harlis - Eine larmoyante Komödie

BR Deutschland 1972
R: Robert van Ackeren

Die Geschichte einer Revue-Tänzerin, die sich nicht zwischen ihrer Geliebten und einem neuen Freund entscheiden kann. Schließlich arrangiert man sich…

0 Beiträge gefunden