Pierfrancesco Favino

Darsteller | Produktion
Geboren 24.08.1969 in Rom

Venedig 2020: Bester Darsteller ("Coppa Volpi")

23 Filme gefunden

PADRENOSTRO

Italien 2020
R: Claudio Noce

Drama über einen Jungen, der sich nach einem Anschlag auf seinen Vater in die Freundschaft mit einem Gleichaltrigen vertieft.

Auf alles, was uns glücklich macht

Italien 2020
R: Gabriele Muccino

Die Geschichte Italiens von den 1980er-Jahren bis in die Gegenwart, erzählt anhand der Widerfahrnisse von vier Freunden. Als Kinder waren sie…

Zu Hause ist es am schönsten

Italien 2018
R: Gabriele Muccino

Ein goldenes Hochzeitspaar schart zur Feier auf der Insel Ischia die umfangreiche Familie um sich. Die Angereisten tragen jedoch ihre ungelösten…

Meine Cousine Rachel (2017)

USA 2017
R: Roger Michell

Im frühviktorianischen Südengland der 1830er-Jahre will sich ein junger britischer Landadliger an einer rätselhaften Frau rächen, die er für den Tod…

Suburra

Italien 2015
R: Stefano Sollima

Ein italienischer Politiker verstrickt sich immer tiefer in mafiöse Machenschaften, als er seine sexuellen Eskapaden vertuschen will, bei denen eine…

Marco Polo

USA 2014
R: Joachim Rønning

Der italienische Handlungsreisende Marco Polo gelangt im 13. Jahrhundert an den Hof von Kublai Khan und wird von ihm zum Präfekten ernannt, der ganz…

Ohne jede Gnade - Im Reich der Camorra

Italien 2014
R: Michele Alhaique

Ein zurückhaltender Bauarbeitender verdingt sich insgeheim als Schuldeneintreiber für seinen Onkel, der zur Mafia gehört. Als er sich in ein Callgirl…

Rush - Alles für den Sieg

USA 2013
R: Ron Howard

Im Jahr 1976 lieferten sich die Formel-1-Rennfahrer Niki Lauda und James Hunt eine an Dramatik nicht zu überbietende Saison. Obwohl Lauda am…

A.C.A.B. - All Cops Are Bastards

Italien 2012
R: Stefano Sollima

In einer italienischen Elitetruppe aus Bereitschaftspolizisten steht jeder Kollege für den anderen ein, auch wenn er dafür Berichte fälschen muss.…

Was will ich mehr

Italien 2010
R: Silvio Soldini

Eine Frau und ein Mann beginnen eine Affäre, die mit ihren bisherigen Lebensentwürfen kollidiert. Da sie ihre jeweiligen Partner aber nicht verlassen…

Illuminati

USA 2009
R: Ron Howard

Bei einem Konklave wird ein neuer Papst gewählt. Zeitgleich zieht der Vatikan einen Symbologen zu Rate, weil er durch eine Bombe sowie die Entführung…

0 Beiträge gefunden