Henrik Møller-Sørensen

Produktion

12 Filme gefunden

Contest - In geheimer Mission

Dänemark 2013
R: Martin Miehe-Renard

Ein Junge aus Jütland muss sein vertrautes Umfeld verlassen, als seine Mutter eine neue Arbeit in Kopenhagen findet. Während er der neuen Welt und…

Vater hoch Vier - Auf hoher See

Dänemark 2012
R: Claus Bjerre

Auf einem alten Holzsegler haben ganze Generationen von Waisenkindern gelernt, ein Stück erwachsener zu werden. Um das Schiff zu erhalten, soll das…

Vater hoch vier - Zurück zur Natur

Dänemark 2011
R: Claus Bjerre

Eine Familienfeier wird für den zusammengekommenen großen Verwandtschaftskreis zum Anlass für einen Kurzurlaub im Grünen. Bald finden die Kinder…

Storm - Sieger auf vier Pfoten

Dänemark 2009
R: Giacomo Campeotto

Ein zwölfjähriger Junge, der mit seinem verwitweten Vater lebt und in der Schule drangsaliert wird, schließt Freundschaft mit einem Hund, der von…

Vater hoch vier - Japanisch für Anfänger

Dänemark 2009
R: Claus Bjerre

Neben einem Mann, Vater von vier Kindern, ziehen neue Nachbarn ein, eine japanische Familie, die ihr Bleiben in Dänemark davon abhängig macht, wie…

Vater hoch vier - Jetzt erst recht!

Dänemark 2007
R: Claus Bjerre

Dem Vater von vier Kindern wird das Portemonnaie mit dem Tippschein seiner Lotto-Spielgemeinschaft gestohlen - ausgerechnet als darauf der Hauptgewinn…

Vater hoch vier

Dänemark 2005
R: Claus Bjerre

Ein Vater verliert seinen Job, und seine vier Kinder setzen alles daran, ihn wieder in Lohn und Brot zu bringen. In einem Trainingsprogramm wird aus…

Tinke - Kleines starkes Mädchen

Dänemark 2002
R: Morten Køhlert

Tinke, das Wolfsmädchen, ist so, wie viele Kinder gerne wären: stark, wild, lieb, frech und selbstbewusst. Sie geht ihren eigenen Weg und lässt sich…

Träume wachsen nicht auf Bäumen

Dänemark 1996
R: Stellan Olsson

Eine dänische Kleinstadt am Meer: Ein heranwachsendes Mädchen, das bei seinem als Landschaftsmaler arbeitenden Vater lebt, kümmert sich…

Carlo und Ester

Dänemark 1993
R: Helle Ryslinge

Für einen vereinsamten Mann, dessen Frau an der Alzheimer Krankheit leidet und der im Alterheim lebt, ändert sich das Leben schlagartig, als er eine…

Der schöne Badetag

Dänemark 1991
R: Stellan Olsson

Die Erlebnisse eines sechsjährigen Jungen, der in einem tristen Kopenhagener Arbeiterviertel des Jahres 1935 aufwächst. Seine traute, heile Welt…

Das Pony vom ersten Stock

Dänemark 1989
R: Erik Clausen

Der größte Wunsch eines 11jährigen Mädchens geht in Erfüllung, als es ein Pony gewinnt. Überdies bewirkt das Tier mit Namen Tarzan, daß sich die…

0 Beiträge gefunden