Axel Stein

Darsteller | Regie | Produktion
Geboren 28.02.1982 in Wuppertal

46 Filme gefunden

Crime Game

Spanien 2021
R: Jaume Balagueró

Ein britischer Schatzsucher will zusammen mit vier Spezialisten aus der „Bank of Spain“ in Madrid drei Münzen rauben, die er zuvor in einem alten…

Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft

Deutschland 2020
R: Granz Henman

Im dritten Teil der Kinderfilmreihe werden die Freunde eines inzwischen zum Teenager gereiften Schülers auf Miniaturgröße geschrumpft. Der Junge hat…

Die Goldfische

Deutschland 2019
R: Alireza Golafshan

Ein karriereorientierter Broker verunglückt mit dem Auto und ist fortan auf den Rollstuhl angewiesen. In einer Reha-Klinik spannt er eine…

Mein Freund, das Ekel

Deutschland 2019
R: Marco Petry

Ein pensionierter, im Rollstuhl sitzender Lehrer tyrannisiert seine Umwelt mit bösen Bemerkungen. Als seine betreuende Schwester entnervt das Weite…

Die Wolf-Gäng

Deutschland 2019
R: Tim Trageser

Ein Werwolf mit Haar-Allergie, eine Fee mit Flugangst und ein Vampir mit Scheu vor Blut treten als Schüler in ein Internat für Menschen mit magischen…

Meine teuflisch gute Freundin

Deutschland 2018
R: Marco Petry

Die ehrgeizige Tochter des Teufels will endlich die in der Hölle erlernte Theorie in die Praxis umsetzen und wird von ihrem Vater ins Umfeld einer…

So viel Zeit

Deutschland 2018
R: Philipp Kadelbach

30 Jahre nachdem ein Bochumer mit seiner Rockband am Ruhm schnupperte, erhält der mittlerweile in einer biederen Existenz Gestrandete die medizinische…

Pauls Weihnachtswunsch

Deutschland 2018
R: Vivian Naefe

Ein neunjähriger Junge verzweifelt über die Trennung seiner Eltern und den Umzug zu Stiefvater und -schwester und wünscht sich, dass alles wieder wie…

Schatz, nimm du sie!

Deutschland 2017
R: Sven Unterwaldt jr.

Ein jung gebliebenes Ehepaar will sich nach 15 Jahren scheiden lassen, weil seine Beziehung nur noch auf freundschaftlicher Basis funktioniert. Mit…

Simpel

Deutschland 2017
R: Markus Goller

Ein junger Mann kümmert sich liebevoll um seinen geistig behinderten jüngeren Bruder. Als die alleinerziehende Mutter der beiden stirbt, soll der…

Abi '97 - Gefühlt wie damals

Deutschland 2017
R: Granz Henman

Fünf ehemalige Schulfreunde und -freundinnen um die 40 müssen ihre Reifeprüfung noch einmal wiederholen, als sich herausstellt, dass die Vorsitzende…

Der Mann aus dem Eis

Deutschland 2017
R: Felix Randau

Als während der Jungsteinzeit ein Jäger aus den Ötztaler Alpen vom Fallenstellen nach Hause zurückkehrt, findet er seine Sippe ermordet vor und den…

0 Beiträge gefunden