Rodolfo de Anda

Regie | Produktion | Darsteller

6 Filme gefunden

Killer gegen Killer

Mexiko 1988
R: Gilberto de Anda

Für den Videomarkt schnell und belanglos produzierter Action-Krimi. Ohne sein Dazutun wird ein unbescholtener Mann in Mord und Totschlag verwickelt…

Killer aus Leidenschaft

Mexiko 1987
R: Gilberto de Anda

Zwei Drogenfahnder kommen einem Rauschgiftring auf die Spur, der die Ware in Kinderleichen über die Grenze schmuggelt. Der Kopf der Bande kann…

L.A. Guns

USA 1987
R: Raul de Anda

Krimi mit Tendenz zur fragwürdigen "Law & Order"-Haltung. Das FBI liefert der Drogen-Mafia in der mexikanischen Wüste einen unerbittlichen Kampf,…

Laredo - Ein Mann setzt sich zur Wehr

Mexiko 1985
R: Rodolfo de Anda

Als seine Tochter von einem einfachen Mechaniker schwanger wird, nutzt ein mächtiger Don seinen Einfluß, um ihn ins Gefängnis zu bringen und läßt die…

Schnitzeljagd - Teenage Apokalypse

USA 1983
R: David Fisher

Eine Gruppe amerikanischer Studenten, die mit einer Segeljacht auf mittelamerikanischen Gewässern Urlaub macht, wird von linksgerichteten "Elementen"…

Cuchillo - Todeslied der Apachen

Mexiko 1978
R: Rodolfo de Anda

Der Apachen-Häuptlingssohn Cuchillo führt einen heroischen Kampf gegen die Übermacht der US-Kavallerie; er scheitert und gerät in eine Falle, bleibt…

0 Beiträge gefunden