Jule Böwe

Darsteller
Geboren in Rostock

28 Filme gefunden

Werkstatthelden mit Herz

Deutschland 2020
R: Lars Montag

Ein verschuldeter Werkstattbesitzer steht vor der drückenden Notwendigkeit, seine drei Mitarbeiter entlassen zu müssen, verfällt jedoch auf eine…

Polizeiruf 110 - Monstermutter

Deutschland 2020
R: Christian Bach

Kommissarin Lenski hat ihren Dienst an der deutsch-polnischen Grenze quittiert, wird aber aus ihrem Resturlaub zurückbeordert, als eine…

Leif in Concert Vol. 2

Deutschland 2019
R: Christian Klandt

In einer Kellerkneipe „irgendwo in Deutschland“ kehrt die Wirtin nach längerer Abwesenheit zurück, um ein Konzert auszurichten. Wie üblich steckt der…

Tatort - Zeit der Frösche

Deutschland 2018
R: Markus Imboden

Als in Mainz eine Jugendliche verschwindet, stellt der Fall das ermittelnde Team vor emotionale Herausforderungen: Während der eine Kommissar an eine…

Frau Stern

Deutschland 2018
R: Anatol Schuster

Eine 90-jährige jüdische Frau möchte ihrem Leben ein Ende setzen, findet aber unter ihren zahlreichen Berliner Bekannten und Verwandten niemanden, der…

Nimm Du ihn

Deutschland 2018
R: Michael Hofmann

Wenig begeistert nehmen drei Geschwister es auf, als ihr Vater nach 50 Jahren Abwesenheit wieder bei ihnen auftaucht. Da er mittellos ist und eine…

Affenkönig

Deutschland 2016
R: Oliver Rihs

Vier ehemals beste Freunde treffen sich anlässlich eines runden Geburtstags gemeinsam mit ihren Familien unter provenzalischer Sonne. In der…

Das kalte Herz (2016)

Deutschland 2016
R: Johannes Naber

Anfang des 19. Jahrhunderts erleidet ein junger Köhler im Schwarzwald durch die Erniedrigungen reicher Bürger sowie seine unerfüllte Liebe zur schönen…

Tatort - Der König der Gosse

Deutschland 2016
R: Dror Zahavi

Ein Unternehmer in Dresden hat mit sozialen Projekten vielen Obdachlosen geholfen und ist damit zugleich reich geworden. Als er von einer Brücke…

Quatsch und die Nasenbärbande

Deutschland 2014
R: Veit Helmer

Sechs aufgeweckte Vorschulkinder wehren sich gegen die Durchschnittlichkeit in ihrem Heimatdorf: Ihre Eltern erliegen distanz- und kritiklos den…

Russendisko

Deutschland 2012
R: Oliver Ziegenbalg

Drei junge Russen landen 1990 in Berlin, um sich dort niederzulassen, und schlagen sich auf ihrer Suche nach Glück mit Liebesverwicklungen und anderen…

0 Beiträge gefunden