Albert J. Cohen

Produktion | Buch

21 Filme gefunden

Mannaja - Das Beil des Todes

Italien 1977
R: Sergio Martino

Ein texanischer Kopfgeldjäger rottet die Privatarmee eines Silberminenbesitzers aus. Später Italowestern, der sich in breit ausgewalzten Brutalitäten…

Istanbul (1957)

USA 1957
R: Joseph Pevney

Ein Abenteurer macht in Istanbul sein Glück durch Diamantenschmuggel und durch die Wiederbegegnung mit einer totgeglaubten Jugendliebe, die unter…

Du oder ich

USA 1956
R: Jack Arnold

Die Entlarvung einer als Textilfirma auftretenden Falschmünzerzentrale, beiläufig verknüpft mit einem Vater-Sohn-Konflikt in den Reihen der…

Das gibt es nur in Kansas

USA 1955
R: George Marshall

1880 erinnern sich kampfesmüde Frauen in Kansas an Aristophanes' Anti-Kriegsstück "Lysistrata" und beschließen einen Liebesstreik, um ihre Männer zur…

Die Teufelspassage

USA 1954
R: George Sherman

Ein Captain der amerikanischen Nordstaaten-Armee erhält während der letzten Tage des Bürgerkrieges den Auftrag, in Mexiko für zwei Millionen Dollar…

Drei Matrosen in Paris

USA 1954
R: Richard Quine

Drei amerikanische Matrosen machen verliebten Urlaub in Paris und helfen Kriegswaisen. Bunter Kulissen- und Revuezauber mit akzeptablen Tanznummern…

Tanganjika

USA 1954
R: André De Toth

Ein desertierter Engländer in Ostafrika spannt mordlustige Eingeborene zum Terror gegen andere Farmer ein und wird vom eigenen Bruder als Verbrecher…

Attila, der Hunnenkönig

USA 1954
R: Douglas Sirk

Attilas Zug nach Rom im Jahre 452, seine Begegnung mit Papst Leo I. und der Sieg der christlichen Römer über die Barbaren. Monumentalfilm mit üppigen…

Gefangene des Dschungels

USA 1953
R: Budd Boetticher

Im tiefen Urwald einer exotischen Südseeinsel gerät eine Handvoll Weißer unverschuldet in Konflikt mit den Eingeborenen. Als sich noch die Eifersucht…

Der große Aufstand

USA 1953
R: Lloyd Bacon

Weil er den Lieferwünschen der Südstaaten-Armee nicht mehr nachkommen kann, stiehlt ein Pferdehändler den Sioux die Pferde. Bevor der daraus…

Das gläserne Netz

USA 1953
R: Jack Arnold

Ein junger Drehbuchautor, der für eine Fernsehgesellschaft tatsächliche Verbrechen für den Bildschirm adaptiert, wird des Mordes an einer…

Der Prinz von Bagdad

USA 1953
R: George Sherman

Orientabenteuer im 1001-Nacht-Kostüm: Ringkampferprobte Anhänger des Sultans Suleiman stürzen den verräterischen Pascha im Palast von Bagdad, um dem…

0 Beiträge gefunden