Léon Klimovsky

Regie | Buch
Geboren 16.10.1900 in Buenos Aires

18 Filme gefunden

Todeskreis Libelle

Spanien 1977
R: Léon Klimovsky

Seriengefertigter Krimi. Ein Mailänder Polizeiinspektor ist einem Prostituierten-Mörder auf der Spur, der am Tatort als Erkennungszeichen immer eine…

Die Gruft des Grauens

Spanien 1974
R: Léon Klimovsky

Der Abkomme eines Vampirs rächt seine vergewaltigte Mutter, indem er den Vater nach 30 Jahren aufspürt und umbringt. Ein grober Horrorfilm, in sich…

Sando Kid spricht das letzte Halleluja

Italien 1972
R: Léon Klimovsky

Nach dem Ende des amerikanischen Bürgerkrieges kämpft ein Einzelgänger gegen einen mächtigen Großgrundbesitzer, der einst Greueltaten an gefangenen…

Der Totenchor der Knochenmänner

Spanien 1972
R: Léon Klimovsky

Der Neffe eines alten Grafen entlarvt einen von seinem Onkel geförderten Wissenschaftler als mehrfachen Mörder. Stümperhafter Horrorfilm mit vielen…

Die Rebellion der lebenden Leichen

Spanien 1972
R: Léon Klimovsky

Ein dem Voodoo-Kult verfallener Mann, der sein entstelltes Gesicht englischen Indien-Kolonisten verdankt, nimmt an deren Nachkommen in London mit…

Zum Krepieren befohlen

Italien 1971
R: Henry Mankiewicz

Ein amerikanischer Freiwilligentrupp vernichtet in der Normandie einen deutschen Armeesender. Unzulänglich in Regie und Darstellung, ärgerlich wegen…

Die Nacht der blutigen Wölfe

Spanien 1971
R: Léon Klimovsky

Eine eifersüchtige Frau verhindert den Erfolg des Londoner Arztes Dr. Jekyll, durch Persönlichkeitstrennung dem besseren Ich eines Werwolfs aus…

Bleigewitter

Italien 1970
R: Léon Klimovsky

Nach der Ermordung seines Vaters wird ein Pfarrerssohn zunächst Kopfgeldjäger, später aber gleichfalls Reverend und macht eine gefährliche Bande…

Nacht der Vampire

BR Deutschland 1970
R: Léon Klimovsky

Zwei Studentinnen begegnen bei der Vorbereitung ihrer Examensarbeit Vampiren und einem Werwolf. Einfallslos inszenierter, billiger Horrorfilm.

Quinto, töte nicht

Italien 1968
R: Léon Klimovsky

Eine Gangsterbande überfällt in einem mexikanischen Ort eine Bank, tötet alle Angestellten und raubt eine halbe Million Dollar. Die Bewohner…

Panzerschlacht an der Marne

Italien 1968
R: Henry Mankiewicz

Um Rommel zur Flucht in die USA zu bewegen und einige in das Attentat gegen Hitler verwickelte Generäle zu befreien, wird eine Gruppe oppositioneller…

Django - unersättlich wie der Satan

Italien 1968
R: Léon Klimovsky

Ein Sergeant ist fälschlich des Mordes und Raubes angeklagt. Er entflieht und verfolgt die Bande, die ihm sein Leben ruinierte, bis er alle "umgelegt"…

0 Beiträge gefunden