Jack Laird

Produktion | Buch

6 Filme gefunden

Hellingers Gesetz

USA 1980
R: Leo Penn

Ein Wirtschaftsprüfer in Houston wird unter Mordverdacht verhaftet. Seine Frau bittet einen Staranwalt aus Philadelphia, ihn zu verteidigen, doch der…

Ständig in Angst

USA 1971
R: Boris Sagal

Ein in die USA ausgewanderter deutscher Biochemiker soll erstmals eine menschliche Gehirnverpflanzung durchführen, damit die amerikanische Regierung…

Jagd auf den Kinomörder

USA 1970
R: Boris Sagal

Effektvoller Kriminalfilm um mysteriöse Brandstiftungen, bei denen jeweils Filmkopien einer bestimmten Firma vernichtet werden. Bis zur Aufklärung des…

Der geheimnisvolle Dritte

USA 1967
R: Billy Hale

Um sich von neurotischen Anwandlungen zu befreien und sich in seiner Mannhaftigkeit zu bestätigen, entlarvt ein junger Mann eine Geheimorganisation.…

Einbahnstraße in den Tod

USA 1964
R: Don Siegel

In den Karneval von New Orleans eingebettete Gangstergeschichte um die Erpressung eines korrupten Gewerkschaftsführers. Interessant angelegter…

0 Beiträge gefunden