Vincent Lannoo

Regie | Buch

3 Filme gefunden

In the Name of the Son

Belgien 2012
R: Vincent Lannoo

Die Moderatorin einer katholischen Radiosendung wird schwer in ihrem Glauben erschüttert, als sich ihr Sohn das Leben nimmt, weil er von einem Priester missbraucht wurde...

Vampire - Verstecken war gestern!

Belgien 2009
R: Vincent Lannoo

Nachdem bereits zwei Teams Blutgeld bezahlen mussten, sucht ein Dokumentarfilmteam eine belgische Vampir-Familie auf, um einen Film fertigzustellen...

Strass - Spiel ohne Grenzen

Belgien 2001
R: Vincent Lannoo

Die als "Dogma"-Film anerkannte "Mockumentary" porträtiert eine Brüsseler Schauspielschule, deren Star-Lehrer äußerst fragwürdige Methoden anwendet, seine Schüler psychisch quält und weibliche Studenten belästigt und missbraucht...

0 Beiträge gefunden