Judith Chemla

Darsteller
Geboren 05.07.1984

14 Filme gefunden

Der flüssige Spiegel

Frankreich 2019
R: Stéphane Batut

Ein junger Geist sammelt auf den Straßen von Paris die letzten Erinnerungen sterbender Menschen, bis er auf eine früher Liebe trifft, die ihn näher an…

Maya (2018)

Frankreich 2018
R: Mia Hansen-Løve

Ein französischer Kriegsberichterstatter kehrt aus islamistischer Gefangenschaft nach Paris zurück und findet doch nicht nach Hause. Deshalb fährt er…

Das Leben ist ein Fest

Frankreich 2017
R: Eric Toledano

Nach 30 Jahren im Dienst rauschender Hochzeiten will ein französischer Eventmanager sein florierendes Unternehmen verkaufen. Doch bei der letzten, wie…

Ein Leben (2016)

Frankreich 2016
R: Stéphane Brizé

Eine junge Landadelige aus der Normandie heiratet 1819 einen attraktiven, aber mittellosen Mann, der sie gleich zweifach betrügt, was in eine…

L'homme qu'on aimait trop

Frankreich 2015
R: André Téchiné

Die Betreiberin eines Casinos in Nizza will sich Mitte der 1970er-Jahre nicht dem Druck der Mafia beugen und ihr „La Palais“ an die Konkurrenz…

Dieses Sommergefühl

Frankreich 2015
R: Mikhaël Hers

Der plötzliche Tod einer jungen Französin lässt ihr Umfeld fassungslos zurück und setzt einen mehrjährigen Trauerprozess in Gang. Dabei machen der…

Urlaub vom Führerschein

Frankreich 2013
R: Emilie Deleuze

Nach einer Verkehrskontrolle verliert ein übermütiger Fernsehtechniker seinen für den Beruf lebenswichtigen Führerschein und versucht mit viel…

Spieglein an der Wand

Frankreich 2012
R: Siegrid Alnoy

Das 20 Jahre alte Schneewittchen, das wegen seiner Schönheit als Kind ermordet werden sollte, fiebert seiner Hochzeit mit dem Prinzen entgegen, der es…

Camille - Verliebt nochmal!

Frankreich 2012
R: Noémie Lvovsky

Eine erfolglose, frisch geschiedene Schauspielerin Anfang 40 fällt ausgerechnet beim rauschenden Silvesterfest 2008 in Ohnmacht und wacht im Jahr 1985…

Die Prinzessin von Montpensier

Frankreich 2010
R: Bertrand Tavernier

Im Frankreich des 16. Jahrhunderts kann eine junge Adlige nicht den Mann heiraten, den sie liebt, sondern wird aus dynastischen Gründen einem anderen…

Bezaubernde Lügen

Frankreich 2010
R: Pierre Salvadori

Eine junge Friseurin mit chronischem Helferkomplex will ihre einsame, sich nach Liebe sehnende Mutter glücklich machen und lässt ihr Liebesbriefe…

Serie in Schwarz – Das Tamtam der Angst

Frankreich 2009
R: Claire Devers

Ein introvertierter Buch-Illustrator wird von Familie und Umwelt gleichermaßen unterdrückt. Als er ein wertvolles Designer-Möbelstück erbt und…

0 Beiträge gefunden