Yûko Mochizuki

Yuko Mochizuki

Darsteller
Geboren 28.01.1917 in Kanagawa
Gestorben 01.12.1977 in Japan

4 Filme gefunden

Street of Love and Hope

  • Japan 1959
  • R: Nagisa Oshima
Ein Schüler aus armen Hause versucht, seine Familie zu unterstützen, wobei er für eine Arbeit sogar auf seine Schulbildung verzichten würde. Dabei…

Tragödie am Mittag

  • Japan 1958
  • R: Kiho Nomura
Realistisch verfilmtes Arme-Leute-Drama in den Hintergassen von Tokio: Zwei kleine Mädchen töten ihren Vater, der trinkt und seine Frau mißhandelt.…

Eine japanische Tragödie

  • Japan 1953
  • R: Keisuke Kinoshita
Während des Kriegs muss sich eine verwitwete Mutter prostituieren, um ihre beiden Kinder durchzubringen. Der Lohn ist eine lebenslange Verachtung, die…

Der Geschmack von grünem Tee über Reis

  • Japan 1952
  • R: Yasujirō Ozu
Eine Frau aus gutem Hause zeigt sich frustriert und gelangweilt von ihrem introvertierten, bäuerlich sozialisierten Mann und lässt keine Gelegenheit…
0 Beiträge gefunden