Julia Kent

Buch | Darsteller | Musik
Geboren 26.01.1961 in München

12 Filme gefunden

I Miss You

Bolivien 2019
R: Rodrigo Bellott

Nach dem Suizid seines Sohnes, dessen Homosexualität er zutiefst abgelehnt hat, reist ein Vater von Bolivien nach New York. Auf der Suche nach…

Die unerwünschte Zeugin

Deutschland 1996
R: Maria Theresia Wagner

Eine Art bayerischer Heimatkrimi: Jahre nach dem Tod seines Vaters verliebt sich ein junger Mann aus einer angesehenen Bauernfamilie in jene junge…

Der schwarze Fluch

Deutschland 1994
R: Otto W. Retzer

Nachdem Einbrecher ihr Haus anzündeten und ihr Mann in den Flammen umkam, sucht eine Journalistin Vergessen in der Arbeit. Zwei Jahre später führt sie…

Das Paradies am Ende der Berge

Deutschland 1993
R: Otto W. Retzer

Drama im Heimatfilm-Stil: Ein Playboy vernachlässigt die Familie, seine Geliebte schwört Rache, falls er nicht zu ihr zurückkehrt, die Beziehung…

Der blaue Diamant

Deutschland 1992/93
R: Otto W. Retzer

Eine alte Landkarte vom Trödelmarkt bringt vier Freunde auf die Spur des blauen Diamanten, der irgendwo in Thailand versteckt sein soll. Ihre Suche…

Sonne über dem Dschungel

Deutschland 1992
R: Enzo Doria

TV-Abenteuerfilm. Eine junge Frau entflieht ihrer unglücklichen Ehe Richtung Südamerika. Am Amazonas lernt sie einen anderen Mann kennen. Beide…

Gummibärchen küßt man nicht

BR Deutschland 1989
R: Walter Bannert

Ein 19jähriger Weltenbummler und Aussteiger sucht nach seinem Vater, der sich vor seiner Geburt als Abenteurer nach Afrika absetzte. Er glaubt, ihn in…

Killing Blue

BR Deutschland 1988
R: Peter Patzak

Ein desillusionierter Kommissar im Gammel-Look entdeckt bei der Untersuchung des Mordes an einer Drogensüchtigen, daß sein engster Freund ein…

Kunyonga - Mord in Afrika

BR Deutschland 1986
R: Hubert Frank

Der Sohn eines Berliner Großindustriellen wird in Kenia unschuldig zu lebenslanger Zwangsarbeit verurteilt. Ein farbiger amerikanischer Reporter und…

Manila Tattoo

BR Deutschland 1985
R: Bobby A. Suarez

Als er erfährt, daß sein Sohn an Leukämie erkrankt ist, engagiert ein deutscher Architekt in Manila ein Callgirl, das dem Sohn die letzten Wochen…

Hungrige Skorpione

Italien 1985
R: Umberto Lenzi

Fünf Söldner befreien den Sohn eines gestürzten Präsidenten in Mittelamerika aus der Macht seines Nachfolgers. Abenteuerfilm mit genreüblichen…

Mama Mia - Nur keine Panik

BR Deutschland 1984
R: Dieter Pröttel

Ein geschiedener Familienvater kehrt reumütig zu seinen Lieben zurück und wirbt, trotz einiger Verwicklungen und Rivalen, erneut erfolgreich um die…

0 Beiträge gefunden