Anne Collins

Buch

21 Filme gefunden

Matlock: Mr. Estes Vermögen

USA 1993
R: Leo Penn

Staranwalt Matlock wird als Vermögensverwalter eines verstorbenen Millionärs eingesetzt. Als sich herausstellt, daß dieser ermordet wurde, fällt der…

Matlock: Komplott außer Kontrolle

USA 1993
R: Frank Thackery

Ausnahme-Anwalt Matlock muß einen Kollegen verteidigen, der des Mordes an einem Ehepaar, die Frau war seine Geliebte, angeklagt wird. Der schier…

Matlock: Fataler Flirt

USA 1993
R: Christopher Hibler

Serien-Special um den Staranwalt Matlock, der zwei hübschen Erpresserinnen auf der Spur ist, die, in die Enge getrieben, auch vor Mord nicht…

Matlock: Der Mord, der nie geschah

USA 1992
R: Harvey Laidman

Ein Fernseh-Reporter gerät in Verdacht, einen Kollegen getötet zu haben. Anwalt Matlock, der an seine Unschuld glaubt, übernimmt seine Verteidigung…

Matlock: Das Porno-Attentat

USA 1992
R: Christopher Hibler

Ein Rechtsanwalt unterstützt seine ebenfalls als Verteidigerin tätige Tochter in einem Fall, den er zunächst abgelehnt hatte: Ein Richter soll seine…

Matlock: Hotel der Toten

USA 1992
R: Christopher Hibler

Abendfüllender Kriminalfilm aus der nach stereotypen Mustern gefertigten Serie. Anwalt Matlock und seine Tochter werden während des Urlaubs mit den…

Matlock: Die Frauen des Dr. Windemeyer

USA 1991
R: Harvey Laidman

Rechtsanwalt Matlock in einem weiteren "Routinefall" der Fernsehserie: er übernimmt die Verteidigung einer attraktiven wie reichen Witwe, die ihren…

Matlock: Die Fotomontage

USA 1991
R: Leo Penn

Ein Fall mit Folgen für Rechtsanwalt Matlock: Die Suche nach einem verschwundenen Ehemann bringt ihn zunächst in Besitz einer Fotomontage, die einmal…

Matlock: Der verschwundene Tote

USA 1991
R: Christopher Hibler

Rechtsanwalt Matlock macht sich in seiner Heimatstadt unbeliebt. Er verteidigt den mutmaßlichen Mörder eines Bestseller-Autors, der peinliche…

Matlock: Im Namen des Volkes

USA 1991
R: Frank Thackery

Früher Film aus der Krimireihe um Rechtsanwalt Matlock. Er geht dem Mord an einem Staatsanwalt nach, der offenbar bestechlich war. Bei seinen…

Perry Mason und der Tod eines Idols

USA 1990
R: Ron Satlof

Eine Pop-Sängerin wird ermordet. Bei der Verteidigung des tatverdächtigen Ehemannes findet der Jurist mit den detektivischen Ambitionen heraus, daß…

Perry Mason und der Trotzkopf

USA 1990
R: Christian I. Nyby II.

Der Star-Anwalt als Verteidiger eines Mannes, der einen zwielichtigen PR-Manager ermordet haben soll. Das Opfer, so findet Mason heraus, war ein übler…

0 Beiträge gefunden