Joseph Bologna

Buch | Darsteller | Vorlage
Geboren 30.12.1934 in Brooklyn NY

26 Filme gefunden

Der dunkle Klang des Todes

USA 1999
R: William R. Greenblatt

Krimi um einen Versicherungsdetektiv, der einen möglichen Doppelmord auf die Spur kommt, bei dem es um eine hohe Versicherungssumme geht.

Der Psycho-Pate

USA 1997
R: David Jablin

Seine Söhne entführen für den Paten eines Mafia-Clans, der seines Geschäfts überdrüssig geworden scheint, einen Analytiker, damit dieser den Vater und…

Die Nacht des Killers

USA 1994
R: Paul Nicholas

Der Mord an einem Spieler, der mit einer verarmten Gräfin verheiratet ist, mit gestohlenen Kunstschätzen handelt und mit seiner Sekretärin ein…

Chaos Kings

USA 1993
R: Steve Zacharias

Ein Menschenschlag mit Herz, aber ohne Manieren, die "Kriecher", behauptet sich gegen böse Yuppies. Als eine Yuppie-Tochter ihren Eltern einen…

Love Crash

USA 1992
R: David Burton Morris

Eine selbstbewußte Kindergärtnerin aus einfachen Verhältnissen verliebt sich in einen elitären Jungmanager. Zunächst läßt er sie abblitzen; erst als…

Citizen Cohn - Handlanger des Todes

USA 1992
R: Frank Pierson

(Fernseh-)Drama über eine der zentralen Figuren der amerikanischen (Innen-)Politik in den 50er Jahren: Roy Marcus Cohn, 1986 an AIDS erkrankt und bald…

Geisel der Leidenschaft

USA 1992
R: Joyce Chopra

Kriminalfilm. Als seine Ehefrau ermordet wird, gerät ein Lehrer unter Tatverdacht, weil er eine Geliebte hat. Seine von der Unschuld des Vaters…

Deadly Rivals - Ein Professor sieht rot

USA 1992
R: James Dodson

Kriminalfilm. Der Reiz einer unbekannten Schönen und mysteriöse Vorgänge im Umfeld einer Geheimkonferenz in Miami machen aus einem introvertierten…

Späte Leidenschaft

USA 1991
R: Larry Elikann

(Fernseh-)Drama um einen Millionär, der mit 60 Jahren in die Politik einsteigen will. Die Affäre mit einer viel jüngeren Kellnerin und der Mord an…

Alligator II - Die Mutation

USA 1990
R: Jon Hess

Ein durch Chemikalien mutierter Alligator, der in der Kanalisation haust, versetzt eine Stadt in Angst und Schrecken. Geschäftsinteressen, in die auch…

Wild Boys

USA 1990
R: Joe Roth

Drei Brüder sollen für ihren Vater einen Oldtimer, das Geburtstagsgeschenk für seine Frau, von Michigan nach Florida bringen. Die Fahrt wird zur…

Naked Steel

USA 1989
R: Robert Collins

Bei Recherchen, die ein Detektiv betreibt, um die Mörder zweier Polizistinnen zu finden, stößt er auf merkwürdige Umstände, die die Vermutung…

0 Beiträge gefunden