Gerald Drayson Adams

Buch | Vorlage

31 Filme gefunden

Verschollen im Harem

USA 1965
R: Gene Nelson

Der Star eines Abenteuerfilms wird von einer arabischen Verschwörergruppe entführt und zum Fürstenmord erpreßt. Statt seinen Auftrag zu erfüllen,…

Die wilden Weiber von Tennessee

USA 1963
R: Gene Nelson

Eine schrullige Familie wehrt sich mit allen Mitteln gegen die Verpachtung eines Berges, den die Luftwaffe zu einem Raketenstützpunkt ausbauen will.…

Der Scout der schwarzen Berge

USA 1963
R: George Waggner

Die Vernichtung des 7. Kavallerieregiments durch die Sioux und Cheyenne und die Suche von Armee und Regierung nach einem Sündenbock. Im Mittelpunkt…

Das zerrissene Lasso

USA 1962
R: Oscar Rudolph

Zur Zeit des Bürgerkriegs bemüht sich ein Marshal um die Aufklärung von Überfällen auf Goldtransporte. Mit der damals genreüblichen Ehestory…

Gun Fight

USA 1961
R: Edward L. Cahn

Ein Mann lernt auf dem Weg zu seinem Bruder eine Revue-Tänzerin kennen, die er von Fleck weg heiratet. Am Ziel seiner Reise muss er erkennen, dass der…

Feind im Rücken

USA 1959
R: George Waggner

Westernabenteuer eines Majors zur Zeit des britisch-französischen Kolonialkriegs (1759). Wiederum sind drei Folgen aus der TV-Serie von Jacques…

Die Falle am Snake River

USA 1958
R: Jacques Tourneur

Im englisch-französischen Kolonialkrieg (1759) rückt ein eiserner britischer Major mit einer Kanone aus, um eine Felsensprengung und Flußsperrung…

Draufgänger nach vorn

USA 1958
R: Jacques Tourneur

Ein kühner britischer Major hat zusammen mit seinem Sergeanten und einem frisch von der Universität entlassenen Professor im französisch-englischen…

Rebell der roten Berge

USA 1957
R: Reginald LeBorg

Ein Apachenhäuptling nimmt ein gefangenes Mädchen indianisch-mexikanischer Herkunft zur Frau, nachdem er sich zunächst im Zweikampf vor seinem Stamm…

Ganoven, Halunken, flotte Weiber

USA 1956
R: Gilbert L. Kay

Drei auf unterschiedliche Weise psychopathisch veranlagte Schwestern kämpfen mit verbrecherischen Intrigen um das väterliche Millionenerbe.…

Revolvermänner

USA 1956
R: Sidney Salkow

Bruderzwist zwischen einem aus der Armee entlassenen Trapper und einem Outlaw, der sich bekehren läßt und am Ende für die gute Sache sein Leben…

Der Speer der Rache

USA 1955
R: George Sherman

In der tragischen Gestalt des Sioux-Häuptlings Crazy Horse (1842-1877) personifiziert sich gleichsam zum letzten Mal der indianische Widerstand gegen…

0 Beiträge gefunden