Jean Halain

Buch

34 Filme gefunden

Der Pförtner vom Maxim

Frankreich 1976
R: Claude Vital

Ein berühmtes Nachtlokal im Paris der 20er Jahre: Der Pförtner meint, alle Fäden in der Hand zu halten; nach einer Folge von Mißgeschicken jedoch muß…

Der Clou der Madame P.p.

Frankreich 1974
R: Jacques Besnard

Drei Pariser Ganoven gelangen durch eine Herrentoilette an einen Tresor mit Millionenbeute. In der Toilettenfrau finden sie überraschend eine…

Auch die Engel essen Linsen

Frankreich 1972
R: Jacques Besnard

Die neuen Wirte eines Lokals in Marseille werden unfreiwillig zu Handlangern von Rauschgiftschmugglern, können sich aber schließlich der Gangster auf…

Balduin, der Sonntagsfahrer

Frankreich 1970
R: Serge Korber

Ein Großindustrieller und ein Anhalter-Pärchen landen durch einen Autounfall an der Côte d'Azur in der Krone einer Pinie auf einem Steilfelsen über…

Alles tanzt nach meiner Pfeife (1969)

Frankreich 1969
R: Serge Korber

Während einer größeren Tournee versucht ein tyrannischer Ballett-Meister mit allen Mitteln, seine Tänzerinnen von Männern fernzuhalten. Unterhaltsame,…

Onkel Paul, die große Pflaume

Frankreich 1969
R: Edouard Molinaro

Ein Mann, der über 65 Jahre im grönländischen Eis eingefroren war und wieder aufgetaut wurde, bringt seine Familie total durcheinander, weil er…

Der Rächer aus dem Sarg

Frankreich 1968
R: André Hunebelle

Ein französischer Widerstandskämpfer, der nach dem Zweiten Weltkrieg fälschlich des Verrats beschuldigt und verurteilt wurde, aber fliehen konnte,…

Oscar (1967)

Frankreich 1967
R: Edouard Molinaro

Die Probleme eines Unternehmers und Vaters mit seinen Töchtern und Schwiegersöhnen und Koffern verschiedenen Inhalts. Schwungvolle Verfilmung einer…

Der Verrückte von Labor 4

Frankreich 1967
R: Jacques Besnard

Ein gutmütiger, jedoch keineswegs einfältiger Professor entdeckt ein Gas, das Glücksempfinden, und ein weiteres, das Trauer hervorruft. Agenten…

Fantomas bedroht die Welt

Frankreich 1966
R: André Hunebelle

Der geheimnisvolle Gangsterkönig Fantomas erpreßt mit Morddrohungen die reichsten Männer der Welt. Phantastisches Abenteuer ohne große Spannung und…

0 Beiträge gefunden