Paul Gerard Smith

Buch

8 Filme gefunden

Die Söhne der grünen Hölle

USA 1947
R: Ewing Scott

Um 1880 kehrt Jeff Owen als Vermessungspionier in seine Heimat, die unwirtliche Wildnis der grünen Hölle von Florida, zurück und hat mancherlei Mühe,…

Der wilde Bill

USA 1941
R: Ray Enright

Die Abenteuer eines unerschrockenen Cowboys, der bedrängten Farmern beisteht. Schwach motivierter, jedoch ausreichend spannender kleiner Western.

Schrecken der 2. Kompanie

USA 1941
R: Lewis Seiler

Zwei Staubsaugervertreter geraten durch einen Zufall zum Militärdienst, wo sie die genreüblichen Verwirrungen stiften. Militärklamauk, der…

Topper 2 - Das Gespensterschloß

USA 1941
R: Roy Del Ruth

Der angesehene, etwas ängstliche Bankier Topper muß ein weiteres Mal seine Erfahrungen mit überirdischen Wesen machen: Der Geist eines irrtümlich…

Mast- und Schotbruch!

USA 1933
R: Lloyd Bacon

Ein angeberischer Maschinenmaat in der Bredouille: erst sperrt ihn eine burschikose Admiralstochter ein, dann gerät er bei der Verfolgung eines Spions…

Harold Lloyd - der Traumtänzer

USA 1930
R: Clyde Bruckman

Provinzieller Schuhverkäufer steigt zum Großstadtrepräsentanten eines Konzerns auf. Eine etwas wortsteife Neusynchronisation der zweiten…

Der Drachentöter (1929)

USA 1929
R: Malcolm St. Clair

Dem allem Anschein nach aus der Art geschlagenen Sohn eines legendären Polizeichefs gelingt es wider alle Erwartungen, eine berüchtigte chinesische…

0 Beiträge gefunden