Gregory La Cava

Regie | Buch | Vorlage
Geboren 10.03.1892 in Towanda PA

5 Filme gefunden

Mein Mann Gottfried (1957)

USA 1957
R: Henry Koster

In der Rolle des Dieners gewinnt ein adeliger österreichischer Einwanderer das Herz einer Millionärstochter in Amerika. Sehenswerte Komödie mit einer…

Liebe auf den zweiten Blick (1947)

USA 1947
R: Gregory La Cava

Drei Jahre nach ihrer überstürzten Heirat findet ein Tänzer nach seiner Rückkehr vom südostasiatischen Kriegsschauplatz seine Frau völlig verändert…

Bühneneingang

USA 1937
R: Gregory La Cava

Junge Schauspielerinnen und Tänzerinnen müssen sich 1937 in New York gegen einen seine Machtstellung skrupellos ausnutzenden Manager und Schürzenjäger…

Mein Mann Godfrey

USA 1936
R: Gregory La Cava

Einer jungen Frau aus der feinen Gesellschaft von New York gelingt es, einen Tramp zu "kultivieren", der sich bald als Gentleman entpuppt und…

Sie heiratet den Chef

USA 1935
R: Gregory La Cava

Die Schwierigkeiten zwischen einem Warenhausbesitzer und seiner ehemaligen Sekretärin und jetzigen Ehefrau. Er glaubt, sein Leben wie bisher…

0 Beiträge gefunden