Herman Raucher

Buch | Vorlage

7 Filme gefunden

Sweet November

USA 2001
R: Pat O'Connor

Ein geplagter Karrieremann begibt sich in die Obhut einer modernen Muse. Doch als sich zwischen ihm und der jungen Frau, die ihren Lebenssinn im…

Jenseits von Mitternacht

USA 1976
R: Charles Jarrott

Ein mit reißerischen Effekten und Edelkitsch ausladend entwickeltes Liebes- und Schicksalsdrama von einem Fliegeroffizier zwischen zwei Frauen. Trotz…

Die Verführung (1976)

USA 1976
R: Max Baer jr.

Eine Kleinstadt im Mississippi-Delta des Jahres 1953: Zwei Teenager verlieben sich, doch während die 15-jährige Bobbie Lee die Sache eher…

Eine College-Liebe

USA 1973
R: Paul Bogart

Eine Fortsetzung des Films "Sommer '42" aus dem Jahr 1971: Die Erlebnisse dreier Highschool-Absolventen im Sommer 1944. Der eine meldet sich…

Sommer '42

USA 1971
R: Robert Mulligan

Am Strand einer Ferieninsel vor Neuengland erinnert sich ein junger Mann an das nachhaltige Liebeserlebnis, das er im Jahre 1942 als 15jähriger mit…

Die Gelüste des Hieronymus

Großbritannien 1968
R: Anthony Newley

Total verunglückte Parodie auf europäische Filme, bestehend aus Sex-Episoden und verschiedensten Einschüben. Insgesamt ein wirres Spektakel,…

Adieu, geliebter November

USA 1967
R: Robert Ellis Miller

Um in den Erinnerungen möglichst vieler Menschen weiterzuleben, nimmt eine angeblich unheilbar kranke junge Frau in Brooklyn jeden Monat einen neuen…

0 Beiträge gefunden