Thomas Carr

Regie
Geboren 04.07.1907 in Philadelphia PA

17 Filme gefunden

Die Vier vom Amazonas

USA 1966
R: Harvey Hart

Die drei Söhne eines im Amazonasgebiet zu Reichtum gelangten Nordamerikaners reisen auf die Nachricht vom Flugzeugabsturz ihres Vaters hin auf die…

Kampf ohne Gnade

USA 1959
R: Thomas Carr

Ein ehemaliger Stalljunge, der unversehens eine Ranch von einer religiösen Sekte erbt, löst durch seine Unreife und Herrschsucht Spannungen mit den…

Jonny schießt nur links

USA 1958
R: Thomas Carr

Ein ehemaliger Gangster mischt sich in den aussichtslosen Kampf, den Bauern um ihr Land führen. Durchschnittlicher Western mit einigen Härten.

Dino - der Bandit

USA 1957
R: Thomas Carr

Das Schicksal eines 17jährigen kriminellen Amerikaners, dem seine Umwelt Verständnis und Liebe schuldig blieben. Durch das Verständnis eines Mädchens…

Der große Fremde

USA 1957
R: Thomas Carr

Siedler, die nach Beendigung des Bürgerkriegs auf der Suche nach besserem Land in den amerikanischen Westen ziehen, treffen unterwegs auf einen…

Goldräuber von Oklahoma

USA 1954
R: Thomas Carr

Ein Regierungspolizist im Geheimauftrag fahndet nach zwei Mördern, die sich als Sheriff und Spielkasinobesitzer seßhaft gemacht haben. Er schließt…

Der graue Reiter

USA 1954
R: Thomas Carr

Texas 1870-73: Ein gefürchteter Desperado nimmt eines Tages einen Jungen in seine Lehre und unterweist ihn so erfolgreich im Schießhandwerk, daß…

Der Rächer von Montana

USA 1954
R: Thomas Carr

Ein Cowboy auf privatem Rachefeldzug überführt den Mörder seines Bruders und tröstet dessen Braut. Simpler B-Western.

Topeka

USA 1953
R: Thomas Carr

Vagabundierende Banditen etablieren sich in einem von einer anderen Bande bereits beherrschten Westernstädtchen, dessen Bürger den Anführer der…

Sie ritten in die Nacht

USA 1953
R: Thomas Carr

Ein Texas Ranger hebt eine Bande aus, indem er sich als tätiges Mitglied in sie einschleicht. Durchschnittlicher Western ohne besondere Höhepunkte,…

Der Rächer von Mexiko City

USA 1953
R: Thomas Carr

Ein Sheriff jagt jahrelang hinter Bankräubern her, gerät zeitweilig unter den verderblichen Einfluß einer Gangsterbraut und kann - als sich die…

Der scharlachrote Kapitän

USA 1952
R: Thomas Carr

Nach dem Zusammenbruch des Napoleonischen Regimes befindet sich Frankreich in einem Zustand der Gesetzlosigkeit. Ein furchtloser Captain nimmt den…

0 Beiträge gefunden