Jules Brenner

Kamera

20 Filme gefunden

Im Schatten des Schreckens

USA 1991
R: John D. Patterson

Ein junger Mann aus reichem Haus arbeitet tagsüber als Immobilien-Makler, um seine ehrgeizige Mutter zufriedenzustellen. Nachts und früh morgens…

Convicted - Unschuldig schuldig

USA 1987/88
R: David Lowell Rich

Ein angesehener Familienvater wird mehrerer Vergewaltigungen bezichtigt und verurteilt. Erst fünf Jahre später stellt sich der wahre Täter - ein…

Die Generation von 1969

USA 1987/88
R: Ernest Thompson

Im Jahr 1969 geraten zwei Freunde wegen ihrer Anti-Vietnam-Haltung in einer amerikanischen Kleinstadt in Konflikt mit Schule und Elternhaus. Schön…

Teenwolf II

USA 1986
R: Christopher Leitch

Ein schüchterner Schüler, dessen Familie mit einem Fluch belastet ist, wird ab und an zu einem gutmütigen Werwolf und führt die zunächst von ihm…

MacGyver

USA 1985
R: Alan Smithee

Zwei Episoden der amerikanischen Fernsehserie um einen Agenten, der sich mit List und Erfindungsgabe durchsetzt. Er verhindert eine drohende…

Verdammt, die Zombies kommen

USA 1984
R: Dan O'Bannon

Eine Chemikalie verwandelt Leichen in Zombies, die auf die Menschheit losgehen und letztlich nicht überwältigt werden. Banales Grusel- und Horrorstück…

Fort Travis - Ein Mann geht seinen Weg

USA 1981
R: Roy Boulting

Ein Mieter widersetzt sich dem Räumungsbefehl und gibt erst auf, als er die Kapitalinteressen des Gouverneurs an dem Sanierungsprojekt aufgedeckt hat.…

Randys Tod

USA 1981
R: Sam Wanamaker

Die Eltern eines von der Polizei erschossenen Jugendlichen forschen nach den Umständen des Todes und stoßen dabei auf Widersprüche und Manipulationen…

Der unbekannte Zeuge

USA 1981
R: Mel Damski

Die Anklage gegen einen Bankdirektor, der wegen Kindesmißbrauch vor Gericht steht, droht zusammenzubrechen, weil ein Provinz-Journalist, der den Fall…

Brennen muß Salem

USA 1979
R: Tobe Hooper

Eine amerikanische Kleinstadt wird von einem blutsaugenden Bösewicht bedroht, den ein zwielichtiger Antiquitätenhändler "einschleppte". Erst im…

S.H.E.

USA 1979
R: Robert Lewis

Skrupellose Gangster bedrohen mit neuartigen Mikroben die Erdölvorräte der Welt. Eine amerikanische Superagentin hebt die Bande aus. Wohl als Parodie…

Outlaw Blues

USA 1977
R: Richard T. Heffron

Ein singender Ex-Sträfling sieht sich von einem Altstar um einen Song betrogen, der zum Hit wird. Der betrogene Liedermacher siegt schließlich mit…

0 Beiträge gefunden