Roland "Ozzie" Smith

Kamera
Geboren 03.03.1938

10 Filme gefunden

Moms On Strike - Mama kocht über

USA 2002
R: James Keach

Eine berufstätige Mutter versorgt zusätzlich zu ihrem Fulltime-Job noch die ganze Familie in allen Belangen. Als sie merkt, wie wenig Respekt und…

Gefangen in eisigen Tiefen

USA 2001
R: James Keach

US-Navy 1938: Ein Kommandeur der amerikanischen Marine, der maßgeblich an der Konstruktion eines neuen U-Boot-Typs beteiligt war, muss an die Grenzen…

Blutiges Erwachen - Murder in the Mirror

USA 2000
R: James Keach

Eine Psychologin gerät unter dringenden Tatverdacht, ihren Mann auf offener Straße durch einen Kopfschuss getötet zu haben, um in den Genuss seiner…

Nichts als die Wahrheit (1996)

USA 1996
R: James Keach

Fernseh-Drama. Der erfolgreichen Produzentin eines US-Nachrichtenmagazins im Fernsehen wird die Information zugespielt, ein Präsidentschaftskandidat…

Keaton's Cop

USA 1989
R: Bob Burge

Nach einem kaltblütigen Mord in einem Altersheim kommt ein Detektiv dahinter, daß der Anschlag nicht dem Getöteten, sondern einem greisen…

Pippi Langstrumpfs neueste Streiche

USA 1987
R: Ken Annakin

Neuverfilmung der klassischen Kinderbücher Astrid Lindgrens: Mit Bärenkräften, riesigem Selbstvertrauen und einem Koffer voller Goldstücke sorgt Pippi…

Street Justice

USA 1987
R: Richard C. Sarafian

Nach langer Haft im Osten kann ein CIA-Agent zurück in die USA fliehen. In seiner Heimatstadt in New Jersey wurde er inzwischen für tot erklärt, seine…

Der Pirat (1978)

USA 1978
R: Ken Annakin

Ausufernde (Fernseh-)Verfilmung eines Romans von Harold Robbins, ohne große dramatische Höhepunkte. Ein Araber löst, nachdem er die Ölgeschäfte seines…

Hallo Babys!

USA 1976
R: Robert Day

Eine nicht mehr junge Frau, seit kurzem mit einem Witwer und Vater von drei Kindern verheiratet, ist glücklich, als sie ein Kind erwartet. Erst nach…

0 Beiträge gefunden