Charles G. Arnold

Kamera

20 Filme gefunden

Eine himmlische Kupplerin

USA 1996
R: Paul Wendkos

Liebesdrama. Eine schwerkranke Frau will unbedingt ihren Sohn verheiratet wissen, bevor sie stirbt. Dieser aber, ein erfolgreicher Scheidungsanwalt…

Der Zitronenhain

USA 1994
R: Marcus Cole

Private und wirtschaftliche Probleme stürzen einen Zitronenfarmer in Existenzängste, bis eines Tages der lange verschollene Großvater auftaucht und…

The Lies Boys Tell

USA 1994
R: Tom McLoughlin

Ein alter Mann sieht sein Ende nahen. Da beschließt er, sein beschauliches Leben aufzugeben und eine beschwerliche Reise anzutreten, da er in jenem…

Lady Boss

USA 1992
R: Charles Jarrott

Zweiteilige Fernsehverfilmung eines Erfolgsromans. Die Erbin eines Hotelkonzerns kauft und führt ein Filmstudio, um ihrem Mann eine Karriere als…

Unschuldig angeklagt

USA 1991
R: Paul Wendkos

Ein junger Mann wird Ende der 70er Jahre zu Unrecht eines Raubmords beschuldigt und zu 15 Jahren Zuchthaus verurteilt. Obwohl er seine Unschuld…

Unter dem Regenbogen

USA 1991
R: Charles Jarrott

Eine geschiedene erfolgreiche Fernsehjournalistin verliebt sich in einen verwitweten Herzchirurgen mit drei Kindern und muß sich zwischen Karriere und…

Im Netz des Todes (1990)

USA 1990
R: Sandor Stern

Eine junge Strafverteidigerin kämpft in ihrem ersten großen Fall ausgerechnet gegen den Staatsanwalt, den sie liebt. Zwei mysteriöse Attentate nähren…

Hochzeitsfieber

USA 1988
R: Paul Lynch

In einem großen Hotel in San Francisco organisiert der beste Freund des Bräutigams die Hochzeitsfeierlichkeiten eines jungen Paares. Da sich die…

Special Terminator CIA

USA 1986
R: Sandor Stern

Ein dem Menschen nachgebauter Killer-Roboter des CIA, nahezu unzerstörbar und aufs Überleben programmiert, wendet sich gegen seine Erbauer und den…

Cocain

USA 1983
R: Paul Wendkos

Ein erfolgreicher Immobilienmakler, der seine Position an einen jüngeren Kollegen abgeben muß, versucht, seine Probleme mit der Yuppie-Droge Kokain in…

Wiegenlied des Grauens

USA 1982
R: Richard Lang

Nach einem Autounfall, bei dem ihre älteste Tochter ums Leben kam, zieht eine Familie mit den übrigen Kindern und der senilen Großmutter aufs Land.…

0 Beiträge gefunden