Ludek Bogner

Kamera

18 Filme gefunden

Striking Poses - Im Fadenkreuz der Angst

USA 1999
R: Gail Harvey

Eine Gesellschaftsfotografin, die kein Mittel scheut, um Prominente vor die Kamera zu bekommen, steht unversehens selbst im Mittelpunkt, als sich ein Unbekannter an ihre Fersen heftet...

In den Fängen der Gewalt

USA 1999
R: George Mendeluk

Ein Kleinganove, der früher einmal als Quarterback sein Auskommen hatte, jetzt aber für die Mafia den Geldeintreiber spielt, will aussteigen, wählt dafür aber den falschen Weg...

Mary's Nachbar

Kanada 1993
R: Rodney Gibbons

Eine werdende Mutter wird von ihrem Nachbarn bedrängt, der schon als Junge aus Eifersucht seinen kleinen Bruder tötete und nun auch ihrem ungeborenen Kind nach dem Leben trachtet...

Swordsman

Kanada 1992
R: Michael Kennedy

Ein Polizist wird beauftragt, eine Kunsthistorikerin - die Zeugin eines Raubmordes - zu beschützen...

Psychic

USA 1990
R: George Mihalka

Ein Student mit telepathischen Fähigkeiten macht von dieser Begabung nur Gebrauch, um herauszufinden, wofür sich die Mädchen interessieren, in die er verliebt ist...

The Big Slice

Kanada 1990
R: John Bradshaw

Zwei Möchtegern-Autoren wollen selbst etwas erleben, bevor sie schreiben...

Dreamliners

USA/Kanada 1990
R: David Blyth

Ein junger Wissenschaftler kommt dahinter, daß in einer Klinik deshalb soviel Blut benötigt wird, weil sich zwei Forscher bei einem gentechnischen Experiment mit einem "vampirischen Virus" infiziert haben...

Mutter kriegt die Kurve nicht

USA 1988
R: Charles S. Dubin

Weil die Kinder unter dem hektischen Alltag eines berufstätigen Ehepaares leiden, beschließt die Mutter, ihre Karriere aufzugeben, um ganz für Haushalt und Erziehung da zu sein...

Red Tiger

USA/Kanada 1988
R: Michael Kennedy

Ein ehemaliger CIA-Agent, der als Söldner im Dienste eines lateinamerikanischen Auftraggebers steht, distanziert sich von diesem, als er ins Drogengeschäft einsteigen will, und bekämpft ihn mit allen Mitteln...

Verhängnis auf Bestellung

USA 1988
R: Jim Purdy

Ein Krimi-Autor erhält den Hilferuf seiner weiblichen Romanfigur: er soll den Roman umschreiben, da sie nicht ermordet werden möchte...

Nightmare City

USA 1987
R: David Mitchell

In einer von zahllosen Verbrechen heimgesuchten Stadt wird der Sohn eines Polizisten entführt...

0 Beiträge gefunden