
Tadasu Suzuki
Kamera
Geboren 16.02.1925 in Frankreich
Zwei scheinheilige Brüder
Frankreich 1976
R: Jean Girault
Eine Gaunerkomödie um zwei ausgebrochene Verbrecher, die das Heilige Jahr benutzen, um als Priester verkleidet nach Rom zu kommen, dabei aber in eine…
Zwei süße Mädchen und ein Pyjama
Frankreich 1974
R: Jean Girault
Ein Pariser Architekt, dessen Frau im Winterurlaub ist, wird von seinem Freund zu amourösen Abenteuern mit zwei Mädchen aus England und Schweden…
Der eiskalte Job
Frankreich 1973
R: Roger Hanin
Mittelmäßiger Actionfilm über das Geschäft mit der Prostitution. Da die großen Verbrecher der Polizei keine Handhabe bieten, muß ein Privatmann die…
Zu hübsch, um ehrlich zu sein
Italien 1973
R: Richard Balducci
Vier Frauen erobern eine Männerdomäne. Sie erproben sich als Gangster, wobei sie sportlich ihren männlichen "Kollegen" in nichts nachstehen, aber auch…
Tödliche Schlagzeilen (1971)
Frankreich 1971
R: Richard Balducci
Ein Skandaljournalist stößt auf der Suche nach einer Sensationsgeschichte auf die Tochter eines amerikanischen Senators, die sich mit einem Schwarzen…
Der leise Atem der Lust
BR Deutschland 1969
R: Jacques Bertrand
In teure Ausstattung verpackte und mit Sexszenen modisch zugerichtete Illustriertengeschichte vom Seitensprung eines Arztes mit seinem Hausmädchen,…
Die Familienschande
Frankreich 1969
R: Richard Balducci
Alle Mitglieder der Familie Maspie hatten sich bisher dem Ganovendasein verschrieben, nun tanzt Sohn Bruno aus der Reihe. Er wird Polizist. Der Vater,…
Komm, liebe mich
Frankreich 1968
R: Richard Balducci
Durch die Ankunft eines Babys und die damit verbundenen Anpassungsschwierigkeiten gerät eine junge Ehe vorübergehend in Gefahr. Ein etwas langatmiges…
Die Schatzinsel (1966)
BR Deutschland 1966
R: Wolfgang Liebeneiner
Vierteilige Fernsehverfilmung des klassischen Jugendromans von R.L. Stevenson: Die Suche nach einem vergrabenen Piratenschatz stürzt einen kleinen…
Monsieur Max und die Millionen
Frankreich 1965
R: Jacques Poitrenaud
Einem biederen Hutmacher, der, um den Lebensunterhalt für sich und seine anspruchsvolle Familie leisten zu können, ein wenig ehrbares Doppelleben…