Tadasu Suzuki

Kamera
Geboren 16.02.1925 in Frankreich

10 Filme gefunden

Zwei scheinheilige Brüder

Frankreich 1976
R: Jean Girault

Eine Gaunerkomödie um zwei ausgebrochene Verbrecher, die das Heilige Jahr benutzen, um als Priester verkleidet nach Rom zu kommen, dabei aber in eine…

Zwei süße Mädchen und ein Pyjama

Frankreich 1974
R: Jean Girault

Ein Pariser Architekt, dessen Frau im Winterurlaub ist, wird von seinem Freund zu amourösen Abenteuern mit zwei Mädchen aus England und Schweden…

Der eiskalte Job

Frankreich 1973
R: Roger Hanin

Mittelmäßiger Actionfilm über das Geschäft mit der Prostitution. Da die großen Verbrecher der Polizei keine Handhabe bieten, muß ein Privatmann die…

Zu hübsch, um ehrlich zu sein

Italien 1973
R: Richard Balducci

Vier Frauen erobern eine Männerdomäne. Sie erproben sich als Gangster, wobei sie sportlich ihren männlichen "Kollegen" in nichts nachstehen, aber auch…

Tödliche Schlagzeilen (1971)

Frankreich 1971
R: Richard Balducci

Ein Skandaljournalist stößt auf der Suche nach einer Sensationsgeschichte auf die Tochter eines amerikanischen Senators, die sich mit einem Schwarzen…

Der leise Atem der Lust

BR Deutschland 1969
R: Jacques Bertrand

In teure Ausstattung verpackte und mit Sexszenen modisch zugerichtete Illustriertengeschichte vom Seitensprung eines Arztes mit seinem Hausmädchen,…

Die Familienschande

Frankreich 1969
R: Richard Balducci

Alle Mitglieder der Familie Maspie hatten sich bisher dem Ganovendasein verschrieben, nun tanzt Sohn Bruno aus der Reihe. Er wird Polizist. Der Vater,…

Komm, liebe mich

Frankreich 1968
R: Richard Balducci

Durch die Ankunft eines Babys und die damit verbundenen Anpassungsschwierigkeiten gerät eine junge Ehe vorübergehend in Gefahr. Ein etwas langatmiges…

Die Schatzinsel (1966)

BR Deutschland 1966
R: Wolfgang Liebeneiner

Vierteilige Fernsehverfilmung des klassischen Jugendromans von R.L. Stevenson: Die Suche nach einem vergrabenen Piratenschatz stürzt einen kleinen…

Monsieur Max und die Millionen

Frankreich 1965
R: Jacques Poitrenaud

Einem biederen Hutmacher, der, um den Lebensunterhalt für sich und seine anspruchsvolle Familie leisten zu können, ein wenig ehrbares Doppelleben…

0 Beiträge gefunden