Manny Wynn

Kamera

8 Filme gefunden

Ein Draht im Kopf

USA 1972
R: Bernard Girard

Ein deutscher Arzt will mit einer ungewöhnlichen Schockbehandlung das aggressive Verhalten von Patienten in einem Krankenhaus der Armee stabilisieren.…

Der Blaumilchkanal

BR Deutschland 1969
R: Ephraim Kishon

Ein harmloser Geisteskranker reißt mit Hilfe eines gestohlenen Preßlufthammers die meistbefahrene Straße Tel Avivs auf, was einen heftigen Streit…

Smashing Time

Großbritannien 1967
R: Desmond Davis

Zwei junge Mädchen aus dem Norden Englands versuchen, in London die große Welt zu erleben. Am Ende kehren sie ernüchtert in ihren Heimatort zurück.…

Das waren noch Zeiten (1965)

Großbritannien 1965
R: Lionel Rogosin

In die Rahmenhandlung einer im "Cinema Vérité"-Stil gefilmten Cocktail-Party, auf der junge Leute unsinnige, aber für das allgemeine Denken…

Der Onkel (1965)

Großbritannien 1965
R: Desmond Davis

Ein siebenjähriger Junge, Nachzügler seiner Familie, leidet darunter, daß er schon Onkel ist und gleichaltrige Neffen hat. In eine Krise geraten,…

Fangt uns, wenn ihr könnt!

Großbritannien 1965
R: John Boorman

Ein Mädchen, in der Öffentlichkeit das Starsymbol eines Werbefeldzuges der Fleischindustrie, wird von seinem Freund aus der Welt der Publicity…

Das Glück des Ginger Coffey

Kanada 1964
R: Irvin Kershner

Die Geschichte eines irischen Einwanderers, der in Kanada sein Glück machen will. Die falsche Einschätzung der eigenen Fähigkeiten und der bestehenden…

Die erste Nacht (1963)

Großbritannien 1963
R: Desmond Davis

Die schwärmerische Zuneigung eines jungen Mädchens zu einem bedeutend älteren Mann mündet in ein Verhältnis, das an der Verschiedenheit der Partner…

0 Beiträge gefunden