Max Wilén

Kamera

8 Filme gefunden

Heiße Spiele

Schweden 1970
R: Arne Mattson

Eine junge Frau, die vor ihrer Hochzeit steht, wird auf der Ferienreise durch Jugoslawien von ihrer reiferen Begleiterin, einer schwedischen…

Die Verkommenen

Schweden 1965
R: Arne Mattson

In einer morbiden Familie schikaniert der Senior-Chef die übrigen Mitglieder, während diese ihn betrügen, sei es durch Unterschlagung, sei es durch…

Nattmara - Der Killer von Stockholm

Schweden 1965
R: Arne Mattson

Um in den Genuß eines gut florierenden Modesalons zu kommen, versucht ein brutaler Ehemann zunächst seine Tante und dann seine Frau umzubringen, wobei…

Nils Holgerssons wunderbare Reise (1961)

Schweden 1961
R: Kenne Fant

Ein kleiner Junge, der in einen Däumeling verwandelt wurde, fliegt auf dem Rücken eines Gänserichs über die Weite seiner schwedischen Heimat. Ein…

Dreimal vor der Hochzeit

Schweden 1960
R: Kenne Fant

Voreheliches Katz-und-Maus-Spiel zwischen einem Studienrat und einer Jurastudentin: Erst gibt nur sie, dann nur er sein Jawort am Traualtar. Kleine…

Fuhrmann des Todes

Schweden 1959
R: Arne Mattson

Ein junger Familienvater wird von einem Freund zum Bösen verleitet und stribt Schlag zwölf Uhr in der Neujahrsnacht, weshalb er nach der Legende ein…

Nahe dem Leben

Schweden 1958
R: Ingmar Bergman

In verschiedenen Stadien der Schwangerschaft, auf derselben Station eines Krankenhauses, kämpfen drei Frauen mit unterschiedlichen persönlichen…

0 Beiträge gefunden