James Harvey

Kamera
Geboren 09.02.1903 in London

23 Filme gefunden

Autofalle

Großbritannien 1963
R: Jim O'Connolly

Eine gut organisierte Bande treibt auf englischen Fernstraßen ihr Unwesen. Offenbar gut informiert, geht ihnen so mancher "dicke Brocken" ins Netz.…

Anonyme Briefe (1962)

Großbritannien 1962
R: Francis A. Searle

Nach der Ermordung ihres Chefs erhalten die beiden Mitgesellschafter einer Maschinenbaufirma anonyme Drohbriefe. Sie haben kein Interesse an den…

Das Dritte Alibi

Großbritannien 1961
R: Montgomery Tully

Der Komponist Norman Mortell hat ein Verhältnis mit seiner Schwägerin. Da sie von ihm ein Kind erwartet und seine Ehefrau nicht in die Scheidung…

Fälscher

Großbritannien 1961
R: Max Varnel

Ein Inspektor von Scotland Yard und eine französische Journalistin klären den Mord an einem Kunstexperten, der einer internationalen Fälscherbande auf…

Verrufene Straße

Großbritannien 1961
R: Charles Saunders

Ein krimineller "Halbstarker" aus dem Londoner Westend knackt mit einem aus dem Gefängnis entlassenen Freund den Safe eines Striptease-Klubs, um mit…

Der Boß war schneller als Scotland Yard

Großbritannien 1960
R: Montgomery Tully

Aus dem Zuchthaus entlassen, kämpft ein Gangster mit seinem inzwischen wohlhabenden früheren Komplizen um den "Geschäftsanteil". Nach einem…

Die Hand (Sadisten und Verräter)

Großbritannien 1959
R: Michael Luckwell

Ein britischer Soldat, dem im Burma-Krieg in Gefangenschaft die rechte Hand abgeschlagen wurde, weil er die englische Armee nicht verraten wollte,…

Der 110. Geburtstag

Großbritannien 1959
R: George Pollock

Da Patrick Farrell mit 110 Jahren der wohl älteste Einwohner Großbritanniens sein dürfte, soll die von seiner Heimatstadt organisierte…

Leichte Finger

Großbritannien 1958
R: Terry Bishop

Ein Mann soll für die kleinen Diebstähle seiner Frau einstehen, die als Kleptomanin die Kaufhäuser unsicher macht.

Gefahr an meiner Seite

Großbritannien 1957
R: Charles Saunders

Um ihren von Gangstern ermordeten Bruder zu rächen, läßt sich eine mutige junge Frau in einer Nachtbar engagieren, die dem Bandenchef gehört. Es…

Die Rechnung ist beglichen

Großbritannien 1957
R: Peter Graham Scott

Die Gattin eines reichen britischen Bankiers lebt auf recht großem Fuß. Als man sie eines Tages ermordet in der Heide von Hampstead auffindet, gerät…

Westlich von Suez

Großbritannien 1956
R: Arthur Crabtree

Mit einer hohen Geldprämie für die erfolgreiche Bekämpfung eines Ölbrandes im Nahen Osten in der Tasche fliegt ein Sprengstoffspezialist auf Urlaub…

0 Beiträge gefunden