Peter Hunt

Regie | Buch | Schnitt
Geboren 11.03.1925 in London

28 Filme gefunden

Der Racheschwur

USA 1993
R: Peter Hunt

Ein Polizist fahndet auf eigene Faust nach den Mördern dreier Jugendlicher, die ihn an seine eigenen Kinder erinnern. Mit Hilfe eines Mediums findet…

Der Mordanschlag (1986)

USA 1986
R: Peter Hunt

Auf die Frau des US-Präsidenten werden Mordanschläge verübt; die Drahtzieher sitzen offenbar in allerhöchsten Regierungskreisen. Bevor ein…

Wildgänse 2

Großbritannien 1985
R: Peter Hunt

Im Auftrag eines Medienkonzerns soll die Söldnertruppe der "Wildgänse" den seit Kriegsende in Spandau einsitzenden Hitler-Stellvertreter Rudolf Hess…

Agenten sterben zweimal

Großbritannien 1983
R: Terence Young

Ein britischer Geheimagent läuft zu den Russen über, wird mit einer neuen Identität ausgestattet und kehrt in sein Heimatland als Spion zurück. Er…

Yukon

USA 1980
R: Peter Hunt

Ein Sergeant der kanadischen Polizei verfolgt einen Trapper, der zu Unrecht des Mordes beschuldigt wurde. Mäßig spannender Abenteuerfilm, der ganz auf…

Studentinnen-Report

BR Deutschland 1979
R: Pavlos Parvasakis

Pseudo-Report über das Sexualleben von Studentinnen.

Rettet die Bestien

USA 1978
R: Peter Hunt

Ein LKW durchbricht den Zaun eines Safari-Parks, woraufhin die wilden Tiere ausbrechen und eine Kleinstadt in Angst und Schrecken versetzen. Es kommt…

Gullivers Reisen (1976)

Großbritannien 1976
R: Peter Hunt

Kombination aus Realfilm und Zeichentrick nach der Lilliput-Geschichte von Jonathan Swift. Ein liebevoll-komischer Unterhaltungsfilm für Kinder, der…

0 Beiträge gefunden