Ron Grainer

Musik

23 Filme gefunden

Das Spukhaus am Kensington Park

USA 1980
R: Paul Annett

Amerikanischer Kinderfilm. Ein neunjähriges Mädchen leidet unter der Scheidung seiner Eltern; die Tante, bei der es lebt, vermag ihm nicht die Wärme…

Vagabund in tausend Nöten

Großbritannien 1975
R: Cliff Owen

Klamaukhafte, gelegentlich arg zotige Neuverfilmung eines im 18. Jahrhundert spielenden Schelmenromans, der die meist unfreiwilligen Liebesabenteuer…

Der Teufel in ihr

Großbritannien 1975
R: Peter Sasdy

Horrorfilm, der die Grundidee von "Rosemaries Baby" variiert, dabei aber nur mit wenigen gelungenen Momenten aufwarten kann. In London bringt eine…

Andersons Rache

Großbritannien 1974
R: Daniel Petrie

Um seine vor der Wiederverheiratung stehende Ex-Frau gefügig zu machen und um seinen kleinen Sohn, für den ihm nach der Scheidung das Sorgerecht…

Harold und die Stripperin

Großbritannien 1972
R: Cliff Owen

Ein Vater und sein erwachsener Sohn leben gemeinsam in einem äußerst liederlich geführten Haushalt. Der Sohn versucht, sich aus der Abhängigkeit vom…

Aufruhr im Busdepot

Großbritannien 1972
R: Harry Booth

Um die Personalknappheit zu beenden, will die Stadt London weibliche Busfahrer beschäftigen. Die um ihre Überstunden bangenden männlichen Kollegen…

Meuterei im Bus

Großbritannien 1972
R: Harry Booth

Um endlich seine Familie ernähren zu können, soll ein arbeitsscheuer Mann im städtischen Fuhrpark untergebracht werden. Dazu ist natürlich der…

Niemand konnte sie retten

Großbritannien 1972
R: Kevin Billington

Eine junge Frau sucht mit einem Anwalt nach ihrem Ehemann, der sich eines Tages verabschiedete, mit dem Flugzeug nach Dublin flog und seitdem…

Der Omega-Mann

USA 1971
R: Boris Sagal

Nach einem bakteriologischen Krieg zwischen Sowjets und Chinesen, dem fast die gesamte Weltbevölkerung zum Opfer fällt, liefern sich ein…

Hoffman

Großbritannien 1970
R: Alvin Rakoff

Ein vereinsamter, sich nach einer Beziehung sehnender alternder Geschäftsmann verfällt in seiner Verzweiflung auf eine ausgefallene Idee: er erpreßt…

Bevor der Winter kommt (1968)

Großbritannien 1968
R: J. Lee Thompson

Das sentimental und abenteuerlich eingefärbte Schicksal eines russischen Deserteurs in einem Flüchtlingslager an der britisch-sowjetischen…

Mörder GmbH

Großbritannien 1968
R: Basil Dearden

Eine emanzipierte Journalistin will mit einem Sensationsbericht über eine geheimnisvolle Mörder GmbH, die wichtige politische und private Ereignisse…

0 Beiträge gefunden