Larry Brand

Regie | Buch | Darsteller
Geboren 16.12.1949 in New York City NY

10 Filme gefunden

Hard Luck

USA 2006
R: Mario Van Peebles

Ein Gangster will nach einem Gefängnisaufenthalt bürgerlich werden, gelangt aber in den Besitz einer größeren Summe Drogengeldes und muss sich mit…

Halloween: Resurrection

USA 2002
R: Rick Rosenthal

Die als Halloween-Show geplante Internet-Übertragung einer Nacht im Geburtshaus des Horrorkillers Michael Myers gerät außer Kontrolle, als das…

Paranoia - Allein mit dem Killer (1996)

USA 1996
R: Larry Brand

Psychothriller von der Stange. Eine junge Architektin, deren Familie vor Jahren von einem Geisteskranken ermordet wurde, erhält nun von demselben Mann…

Bis der Tod uns scheidet

USA 1994
R: Larry Brand

In das ruhige und glückliche Eheleben eines Architekten und einer Malerin bricht das Grauen in Gestalt des Ex-Mannes der Frau ein. Der brutale Egoist…

Die Fratze des Todes

USA 1990
R: Larry Brand

Der Star einer Seifenoper wird von mysteriösen Anschlägen verfolgt. Ein mit bescheidenem Aufwand produzierter Psychothriller, der seinen Mangel an…

Die Maske des roten Todes (1989)

USA 1989
R: Larry Brand

E.A. Poes Geschichte vom verblendeten Prinzen Prospero, der sich das Dorfmädchen Julietta geneigt machen will, während seine adeligen Gäste einen…

The Last American Soldier

Italien 1988
R: Paul D. Robinson

Ein im Dschungel zurückgebliebener amerikanischer Sergeant führt seit dem Ende des Vietnam-Kriegs einen privaten Rachefeldzug gegen den grausamen…

Final Night - Die letzte Nacht

USA 1986/87
R: Gilbert Cates

Eine abgebrühte Frau versucht, das Vietnam-Trauma ihres ungeliebten Mannes zu nutzen und ihn in den Selbstmord zu treiben. Der Plan gelingt nur…

Sunday Driver

USA 1986
R: Mark Cullingham

Ein Sonntagsausflug führt für alle Beteiligten zu überraschenden Verwechslungen. Walt Disney-Film für die ganze Familie.

0 Beiträge gefunden