Camille Sauvage

Musik

9 Filme gefunden

Paris Intim

Frankreich 1976
R: Jack Regis

Ein naives Paar aus der Provinz wird von einem Schlepper durch das Pariser Nachtleben geschleift. Idiotischer Sexfilm.

Frustration

Frankreich 1971
R: José Bénazéraf

Die Phantasievorstellungen einer unentwegt mit ihrer sexuellen Begierde kämpfenden Frau als Illustrationen zu allerlei Geschwätz über Emanzipation,…

In den Krallen des Unsichtbaren

Frankreich 1970
R: Pierre Chevalier

Ein junger Arzt kommt hinter das Geheimnis eines Schlosses, in dem ein verbitterter Wissenschaftler ein unsichtbares Monstrum gezüchtet hat.…

Wilde Spiele - heiße Mädchen

Frankreich 1967
R: Jean Maley

Billiger, mühsam inszenierter Sexkrimi, in dem ein Gangster mit Assistenz seiner Freundin aus der Haft entfliehen kann, dann aber von einem…

Der unheimliche Mörder

Frankreich 1964
R: Jean Maley

Die Polizei sprengt einen raffiniert getarnten Rauschgiftschmugglerring, wobei sich die Bande letztlich durch interne Zwistigkeiten selbst ans Messer…

Die Spur führt nach Caracas

Frankreich 1960
R: Michel Clément

Eine Verbrecherbande will die Auffindung wertvoller Papiere erzwingen. Gangsterfilm im Milieu einer Hafenstadt; kaum spannend, recht verworren und für…

Mädchenhändler von Paris

Frankreich 1959
R: Robert Bibal

In Geldnot geratene Gangster entführen ein Mädchen, aber die eingeschaltete Polizei kann den Oberschurken einfangen. Grobgearbeitetes Werkstück aus…

Rund um die Welt mit Peter Townsend

Frankreich 1958
R: Victor Stoloff

Von seiner Weltreise im Jahre 1957 mit französischen Kameraleuten brachte der englische Fliegeroberst Townsend einen Reportagefilm mit, der keine…

Nachts auf dem Montmartre

Frankreich 1955
R: Pierre Franchi

Monique ist Mambotänzerin am Montmartre. Bekannte Orchester spielen dort. Ihr Freund Boby ist ein charmanter Lebenskünstler: Er beklaut die Gauner,…

0 Beiträge gefunden